DE: Condor - erlaubtes Handgepäck richtig verstehen

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.477
544
ANZEIGE
Meine Freundin hat zusammen mit ihrer Freundin in einer Nacht und Nebel Aktion im Reisebüro ein Flug von DUS nach RHO u.z. gebucht. HIN mit DE zurück mit EW.

Ich habe ihr geraten wegen der aktuellen Kofferproblematik die wichtigsten Dinge in einen zusätzlichen Handgepäckkoffer zu packen.

Nun werde ich aus der Buchungsbestätigung des Reisebüros nicht schlau, welcher Tarif gebucht wurde und ob dort ein großes Handgepäckstück in der Kabine inkludiert ist. 20kg Gepäck ist jedenfalls inkl.

Anhang anzeigen 191130

Vielleicht kann hier jemand helfen?

(Frage hier für den DE Flug, Frage wird gleichlautend im EW-Thread gestellt.)
Gepäck 20 sieht nach einem Koffer mit 20kg aus.
Ohne Ticket und die aufgedruckten Informationen (Klasse) schwer bis unmöglich zu beantworten.
Was sagt denn das Reisebüro? Üblicherweise sind deren Tarife immer mit einem Handgepäck Stück.