ANZEIGE
Das „Taste the world“ lässt sich zumindest direkt bei der Buchung weiterhin vorbestellen. Im Schritt nach der Sitzplatzreservierung. Gilt aber erst ab einer Flugzeit von mindestens 90 Minuten.
Konnte vorletzte Woche auch in C zum Frühstück weiterhin problemlos die Currywurst vorbestellen. Und Porzellan und reguläres Besteck hatte ich bei Condor in C auch schon vor zwei Jahren.Eigentlich nicht. Saver, Green & Flex, oder? Wobei es Green noch nicht so lange gibt mWn.
Und es wird auch immer noch "Taste the world" beworben. Ging nur online nicht mehr, per Telefon schon.
Das nach dem Bambusbesteck und der Plastikschale nun seit einer Weile wieder Porzellan und reguläres Besteck verfügbar ist setzt sich durchaus von TuiFly und EW ab.
Der jetzige Flug war morgens, da es nur eine Frühstücksoption gibt, gab es die halt für alle.
Das mit dem Internet an Bord ist für mich allerdings neu und klingt laut der Tabelle zumindest in Business wie eine Leistung die auch inkl. sein könnte, wäre zumindest noch ein Pluspunkt wobei die Preise auch nicht sehr hoch sind als Bezahldienst.
Operativgewinn steigt:
op by Condor.
Unter anderem steht das explizit in der ursprünglichen Buchungsbestätigung.Wo stand das mit genau diesem verbindlichen wording? Und übrigens, FlyAir41 fliegt schon länger für DE und gehört zu Schauinsland, also durchaus einem respektablen (und somit weithin bekannten) Player. So viel zum Thema "wtf"...
Das einzig unnormale daran ist die Flugzeitenänderung. Wetleases sind absolut übliche Geschäftspraktik, der du übrigens beim Kauf auch mit Akzeptanz der Beförderungsbedingungen zustimmst.Wenn Du es als vollkommen normal empfindest, stattdessen im Wetlease mit einer kroatischen Startup-Bude zu fliegen, das um 5.10 Uhr statt um 16 Uhr zu tun und auf dem Rückflug direkt an einem anderen Tag fliegen sollst, dann ist das Deine Sache. Ich sehe das anders und nehme nicht alles hin.
Das einzig unnormale daran ist die Flugzeitenänderung.
Wenn Du es als vollkommen normal empfindest, stattdessen im Wetlease mit einer kroatischen Startup-Bude zu fliegen
Unter anderem steht das explizit in der ursprünglichen Buchungsbestätigung.

Als die Strecke FRA-IBZ für mein Leben noch Relevanz besaß, hatte ich dafür oft Condor C gebucht, bin aber fast immer LH C geflogen. Ich musste die Kosten für die LH Tickets aber auch jedes Mal einklagen. Vielleicht wäre das hier auch ein gangbarer Weg?Meine erste und hoffentlich letzte Erfahrung mit Condor:
Mit Monaten Vorlauf aufgrund eines fixen Termins FRA-IBZ vv gebucht mit guten Zeiten, op by Condor.
Seitdem wurde mehrfach wild verschoben (Rückflug gleich um einen ganzen Tag), mittlerweile Abflug um 5.10 Uhr und op by FlyAir41 (wtf). Andere Optionen gibt es nicht, Fremdcarrier wird verweigert, man bietet großzügig Storno an. Ist ja schlimmer als LH.