CONDOR Rückerstattung

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OnyVaquandmeme

Aktives Mitglied
08.05.2014
149
21
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Lob wem Lob gebührt:

Hatte im vergangen Monat 2 mal Kontakt zur Condor-Service-Line.
+ jedes Mal sofort durchgekommen
+ Problem jeweils schnell gelöst
+ Rückerstattungen jeweils nach 2 Werktagen zurück auf der CC
- ich finde die Kosten für die Hotline (wenn auch gering) müssten vernünftig kommuniziert werden

Zwar kann man bei LH Stornos etc. online und an der Service-Hotline kostenlos veranlassen aber bei LH hatte ich noch nie so schnell mein Geld zurück.

Also: Danke und Lob an Condor.
 
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Reaktionen: westcoastflyer

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.133
317
JFK
Was war die Grundlage für die Rückerstattung?

Bei mir leider ein anderes Bild:
- Condor (Marabu) hatte die Flugzeiten zu Beginn des Sommerflugplanes signifikant (+/- 10h) geändert
- Ich wollte rückerstatten lassen, man bot mir jedoch nur 20% des Flugpreises als Rückerstattung via Fluggutschein an (mMn verstößt das gegen die gesetzliche Regelung). Drei verschiedene MA an der Hotline mit identischer Richtlinie.
Der Grund weshalb ich die Sache dann nicht eskaliert habe: Man bot an, auf ein geographisch vergleichbares Ziel umzubuchen zu einem Wunschdatum. Das war dann ok.
 

OnyVaquandmeme

Aktives Mitglied
08.05.2014
149
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Rückerstattung war bei mir klarer: Einmal versehentliche doppelte Abbuchung einmal Stornierung eines Flex Plus Tickets.