ANZEIGE
Lob wem Lob gebührt:
Hatte im vergangen Monat 2 mal Kontakt zur Condor-Service-Line.
+ jedes Mal sofort durchgekommen
+ Problem jeweils schnell gelöst
+ Rückerstattungen jeweils nach 2 Werktagen zurück auf der CC
- ich finde die Kosten für die Hotline (wenn auch gering) müssten vernünftig kommuniziert werden
Zwar kann man bei LH Stornos etc. online und an der Service-Hotline kostenlos veranlassen aber bei LH hatte ich noch nie so schnell mein Geld zurück.
Also: Danke und Lob an Condor.
Hatte im vergangen Monat 2 mal Kontakt zur Condor-Service-Line.
+ jedes Mal sofort durchgekommen
+ Problem jeweils schnell gelöst
+ Rückerstattungen jeweils nach 2 Werktagen zurück auf der CC
- ich finde die Kosten für die Hotline (wenn auch gering) müssten vernünftig kommuniziert werden
Zwar kann man bei LH Stornos etc. online und an der Service-Hotline kostenlos veranlassen aber bei LH hatte ich noch nie so schnell mein Geld zurück.
Also: Danke und Lob an Condor.