Condor Ticket und Senator Lounge

ANZEIGE

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
770
211
DUS
ANZEIGE
Moin @ all,

die SuFu hat ix hergegeben, die LH Page bezgl. des Loungezugangs auch.
Ich fliege im Juli nach Malle :blah:. Mit Meilen und Condor. Hab ich mit dem Condorticket Zugang zur Senator Lounge in Düsseldorf?

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
770
211
DUS
Vielen Dank. Mal wieder Typisch Lufthansa. Meine Meilen nehmen sie gerne (und nicht zu wenig) aber wenn dann Service dazukommt, is Asche im Schacht:rolleyes:

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
770
211
DUS
Sorry, ich hab das nicht erwähnt weil ich es nicht für Wichtig erachtet habe.

Ich habe über Meilen zwei Freiflüge gebucht. (Ich krieg sonst die Meilen meiner +1 nicht weg)

Alsonbei M+M haben sie geschmeidige 30.000 Meilen/Nase genommen, in Eco....

Also 60.000 Meilen plus 213€ Gebühren. Und als Senator darf ich dann mein Bier beim Marche trinken:eek:

EDIT: Wer lesen kannn ist klar im Vorteil. Ich schrieb doch:"Meine Meilen nehmen sie gerne",also liegt das Meilenupgrade doch nahe oder?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Nun wird es aber kleinkariert.......:cool:

Fliegen ist seit Jahren kleinkariert. Es wird deutlich weniger geboten, zum Ausgleich wird deutlich mehr verlangt.

Früher konnte man mit einer SEN-Karte immer in die SEN-Lounge, selbst wenn man am dem Tag überhaupt nicht geflogen ist (habe mir so oft als Abholer eines Fluggasts die Zeit vertrieben, wenn dessen Flug Verspätung hatte), oder bei einem Flug mit irgendeiner Airline, oder wenn man nur angekommen ist.

Alles vorbei.

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
770
211
DUS

Stimmt. Wobei es nicht das ist, was ich bemängele. (Das wäre nun wirklich Bashing.) Die Meilen habe ich mit Lufthansa erflogen und M+M ist nunmal das LH Meilenprogramm. Die Knete für die C und F Tickets haben sie dankend genommen. (Service aussen vor). Wenn ich nun die Meilen wider einlöse, tät ich erwarten, das sie den Service zumindest für Senatoren hochhalten.

Naja.....is eben so.....

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.176
514
Wenn Du im M&M Worldshop einen Kochtopf kaufst, und Du bist anschließend unzufrieden mit dem Kochtopf, schlägst Du dann auch auf Lufthansa ein? :eyeb:

Du hast bei M&M eine Dienstleistung erworben. Wenn Dir diese Dienstleistung nicht gefällt, solltest Du Dich an den Dienstleistungserbringer halten und nicht an die Konzernmutter von M&M.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Deshalb buche ich mit meinen Meilen meistens F-Tickets und eigentlich immer *A. Dann klappt's auch mit dem Service (was davon noch übrig ist).

Mit einem Condor-Flug in Business lässt einen aber sicher auch Condor in die Lounge. Halt die von Condor.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Stimmt. Wobei es nicht das ist, was ich bemängele. (Das wäre nun wirklich Bashing.) Die Meilen habe ich mit Lufthansa erflogen und M+M ist nunmal das LH Meilenprogramm. Die Knete für die C und F Tickets haben sie dankend genommen. (Service aussen vor). Wenn ich nun die Meilen wider einlöse, tät ich erwarten, das sie den Service zumindest für Senatoren hochhalten.

Naja.....is eben so.....
Hättest ja koennen mit Lufthansa nach PMI fliegen, dann hätte es auch mit der Lounge geklappt.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.296
1.841
Rheinland-Pfalz
Auf M&M fliegt LH von Düsseldorf nicht nach Malle.....eben nur Condor...(oder 4U?). Wobei mir die Lounge ansich geflissentlich am A*sch vorbei geht...:D
Doch aber via FRA oder MUC. Das geht auch.
Dann kannst du und +1 gleich zwei mal in die Lounge.Hatte das urspruenglich so verstanden dass dir der Loungezugang sehr wichtig ist[emoji6]

• Like
Reaktionen: chrini1