LH fliegt ab Sommer BER-TLV auch mit der NEK, oder heute schon MUC-CAI. Gehen tut alles.Die können doch nicht BRU-TLV mit ner NEK fliegen?????
Auf all meinen A319-Flügen mit SN in letzter Zeit waren stets Sitze der Bauart NEK an Bord.Brussels hat meines Wissens nach aber doch kürzlich neue Sitze bekommen, die eigentlich die bei LH ausgemusterte AEK waren.
Dann verwechsele ich das wohl mit bmi - irgendwas war da jedenfalls.Auf all meinen A319-Flügen mit SN in letzter Zeit waren stets Sitze der Bauart NEK an Bord.
Ich rede auch nicht von einer NEK, das hatte ich oben schon gesagt - wenn es nicht Brussels war, war es bmi, die vor einigen Monaten neue Sitze bekommen hat, die lediglich die ausgebaute AEK der LH sind. Da gab es Berichte und Fotos dazu.BMI hat keine NEK.
Ich rede auch nicht von einer NEK, das hatte ich oben schon gesagt - wenn es nicht Brussels war, war es bmi, die vor einigen Monaten neue Sitze bekommen hat, die lediglich die ausgebaute AEK der LH sind. Da gab es Berichte und Fotos dazu.