ANZEIGE

SN: Config SN auf A319?

dududave

Aktives Mitglied
ANZEIGE
SN fliegt BRU-TLV mit ner A319 (zB SN3289), was haben die denn da für ne Bestuhlung in der C? Ist das etwa NEK??? Bei Seatguru.com ist SN nicht mal gelistet :cry:

Danke

David
 
Moderiert:
Danke!

Gilt das auch für den Abendflug SN 3292 TLV-BRU mit der A320-200??
Die können doch nicht BRU-TLV mit ner NEK fliegen?????
 
Ist meines Wissen nicht NEK, sondern ganz normale 3-3-Bestuhlung wie die AEK oder Swiss. In C bleibt wie bei LH und Konsorten der Mittelsitz frei.

Bequem ist das nicht, aber ob BRU-TLV oder FRA-CAI/BEY/AMM macht da auch keinen Unterschied.
 
BMI hat keine NEK.
SN hat NEK auf den Airbussen. Oder aber sehr erfahrene Bobbys mit historischer Bestuhlung.
 
Habe auch den Eindruck, das dies NEK bei SN im A319 ist. War auch meine erste damit und ich muss sagen, dass bis zu einer Fluzeit von bis zu 2 Stunde entspannt auszuhalten ist, länger kann ich nicht einschätzen (wegen zu kurzer und härter Sitzfläche). Aufgrund des gefühlt größeren Sitzabstands zum Vordermann, muss man sich aber auch schon deutlich anstrengen, diesem seine Knie in die Nieren zu hauen.
 
Stimmt, das ist die AEK, aber sehr hübsch gemacht wie ich finde. Und es gibt die tolle 320iger in der echten 2 Klassen-Konfiguration. Die sind echt gut.
 
Zurück
Oben