Conrad Abu Dhabi

ANZEIGE

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
116
144
ANZEIGE
War evtl. jemand von euch in letzter Zeit im Conrad Abu Dhabi?
Anscheinend gibt es da ein neues Konzept bezüglich der Lounge welches nun "exklusiv" ist, analog wie z.B. auf dem WA Palm.
Das ganze nennt sich "Level 45" und Diamond Mitglieder haben keinen Zugang wenn man nicht die entsprechende Zimmerkategorie bucht.

2021 während Covid war ich dort und habe mit Gold-Status ein Upgrade auf eine grosse Suite erhalten.
Mittlerweile ist man wohl nicht mehr so grosszügig.
Ich habe eine Buchung für Anfangs Januar dort und überlege mir nun ob ich nicht doch ins Hilton Yas Island soll.

Vielleicht kann ja jemand Zeitnah etwas dazu erzählen.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Ja, da gab es eine Umstellung. Ähnlich wie bei WA.
Die Lounge in YAS Island war in Ordnung, auch ausreichend dimensioniert. Ist auch das neuere/modernere Haus. Hat aber im Gegensatz zum Conrad keinen Strand. Nur den sehr lauten Beach Club.
 
  • Like
Reaktionen: DominiqueV

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
gibt es neben der Level 45 Lounge dort nicht eine zweite Lounge, für die dann Diamond gratis Zugang haben? Oder wirlich nur noch die Level 45 Lounge? Was gibt es stattdessen für Diamonds?
 

walesc

Reguläres Mitglied
29.09.2014
97
207
gibt es neben der Level 45 Lounge dort nicht eine zweite Lounge, für die dann Diamond gratis Zugang haben? Oder wirlich nur noch die Level 45 Lounge? Was gibt es stattdessen für Diamonds?
Frage zu Conrad Dubai und WA Ras - Lounges für Diamond offen? Wisst ihr was dazu? Danke
 

ozymandias1

Erfahrenes Mitglied
01.01.2012
281
138
Ich war (mit Diamond-Status) vor etwa 6 Wochen im Conrad Abu Dhabi und es gab keinen Zugang zur Level 45-Lounge und auch keine alternative Lounge. Zum Frühstück gab es für Diamonds einen separaten Bereich und Abends Happy Hour im Pool-Restaurant. Beides war super und in diesen beiden wohl wichtigsten Punkten habe ich eine Lounge nicht vermisst. Aber die anderen Vorteile einer Lounge (privaterer Check-In oder einen Kaffee und Rückzugsmöglichkeit tagsüber) gab es nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
Ich war (mit Diamond-Status) vor etwa 6 Wochen im Conrad Abu Dhabi und es gab keinen Zugang zur Level 45-Lounge und auch keine alternative Lounge. Zum Frühstück gab es für Diamonds einen separaten Bereich und Abends Happy Hour im Pool-Restaurant. Beides war super und in diesen beiden wohl wichtigsten Punkten habe ich eine Lounge nicht vermisst. Aber die anderen Vorteile einer Lounge (privaterer Check-In oder einen Kaffee und Rückzugsmöglichkeit tagsüber) gab es nicht.
Was darf ich mir unter abendlicher Happy Hour im Pool-Restaurant vorstellen?
2 für 1 oder all you can drink für einen begrenzten Zeitraum
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
116
144
Kann mich ozymandidas1 anschliessen. War vor ca. 4 Wochen dort und die Happy-Hour fand ich echt gut.
Es gibt diverse Vorspeisen (2-3, Hummus, Salat, Chips,)
Hautspeise gab es auch sicher immer 2 (Nudeln mit Ragout, Sushi, Ravioli)
Auch diverse Desserts.
Zum trinken gibt es eine Karte (Wein (Rot, Weiss, Rose), Die üblichen Spirituosen, Alkoholfreie Cocktails).
Zeitraum war von 17 bis 19 Uhr im Nahaam Restaurant und Samstags im Rosewater.
 
  • Like
Reaktionen: scr69 und Kubi

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Kann mich ozymandidas1 anschliessen. War vor ca. 4 Wochen dort und die Happy-Hour fand ich echt gut.
Es gibt diverse Vorspeisen (2-3, Hummus, Salat, Chips,)
Hautspeise gab es auch sicher immer 2 (Nudeln mit Ragout, Sushi, Ravioli)
Auch diverse Desserts.
Zum trinken gibt es eine Karte (Wein (Rot, Weiss, Rose), Die üblichen Spirituosen, Alkoholfreie Cocktails).
Zeitraum war von 17 bis 19 Uhr im Nahaam Restaurant und Samstags im Rosewater.
gab es auch Bier? Auf der Speisekarte des Restaurants gibt es u.a. Carling vom Fass und Brewdog Punk IPA aus Schottland. Wäre ja wirklich nett, wenn es entsprechendes geben würde. Dann würde ich die Lounge, bis auf den Blick, auch nicht vermissen.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.342
597
Nur damit ich das richtig verstehe: Es gibt keinen Zutritt zur Lounge. Aber stattdessen gibt es abends Häppchen und Getränke for free im Restaurant (als Diamond)?
 

DominiqueV

Aktives Mitglied
27.07.2017
116
144
gab es auch Bier? Auf der Speisekarte des Restaurants gibt es u.a. Carling vom Fass und Brewdog Punk IPA aus Schottland. Wäre ja wirklich nett, wenn es entsprechendes geben würde. Dann würde ich die Lounge, bis auf den Blick, auch nicht vermissen.

Ja gab es auch, welches genau kann ich dir aber nicht sagen. Gibt eine spezielle Speisekarte für die Happy-Hour.
Und ja es gibt keine Lounge mehr für Diamonds sondern abends Häppchen zwischen 17 und 19 Uhr (for free).
 
  • Like
Reaktionen: loennermo