Conrad Hamburg

ANZEIGE

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
453
842
Bayreuth

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
Ich kann die Freude der Hilton Fans verstehen.

Aber wenn das Haus jetzt doch in 2023 grundlegend renoviert wird, hätte es genauso gut ein PH bleiben können.
Oder macht das Hilton das Management für die Hälfte?
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.138
9.364
Ob Park Hyatt oder Conrad ist mir persönlich egal. Es gibt beides als Top-Hotels und als lediglich so-la-la-Hotels. Kommt auf’s Management-Team an. Das PH Hamburg war ordentlich, gehörte jedoch nicht zu den Top-Park Hyatts. Mal schauen, wie es sich als Conrad macht.

Auf jeden Fall schön, dass es 2024 wieder öffnet.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.965
1.972
HAM, LBC
Gibt wohl aktuell nichts Neueres als ein alter MoPo-Artikel aus Mai 2023. MHP und das Levantehaus haben bis dato jedenfalls immer das Jahr 2024 genannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Roesel

Roesel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2017
529
21
Düsseldorf
Gibt wohl aktuell nichts Neueres als ein alter MoPo-Artikel aus Mai 2023. MHP und das Levantehaus haben bis dato jedenfalls immer das Jahr 2014 genannt...
2014… hehe da fehlt wieder ne Genehmigung was ;)

im Ernst: ich denke auch 2025 erst dann. Sonst wäre was in der App.. hier in Dubai die neuen stehen meist 6 Monate vorher drin
 
  • Like
Reaktionen: deecee

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.965
1.972
HAM, LBC
ANZEIGE
2014… hehe da fehlt wieder ne Genehmigung was ;)
War schon spät – hab's auf 2024 geändert...

im Ernst: ich denke auch 2025 erst dann. Sonst wäre was in der App.. hier in Dubai die neuen stehen meist 6 Monate vorher drin
Das wäre dann ja auch noch für alle Monate ab 8/24 möglich – aber so, wie solche Projekte aktuell laufen, sieht es für mich auch eher nach 2025 aus...
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013