Cooles Hotel in LA?

ANZEIGE

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
746
11
ANZEIGE
5 Sterne mit guter lage?
Irgend ein hippes neues trendiges? Cooles?

Danke

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
282
40
ANDAZ West Hollywood... direkt am Fuße von Beverly Hills, am Sunset Strip und mit einem Roof Top Pool der einen traumhaften Blick bietet... hippes Hotel mit tollen Zimmern... gehört zur Hyatt Gruppe... war im Oktober dort und fand es einfach toll und für LA auch bezahlbar

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
flysurfer hat mal das Mondrian empfohlen... mein Kollege fand es sehr nett:
Luxury Los Angeles Hotels - West Hollywood Hotels | Mondrian Los Angeles Hotel

Das Mondrian ist ganz nett. Allerdings je nach Anspruch den man hat würde man es als leicht abgewohnt bezeichnen. Und zumindest letztes Jahr war es so, dass es am WE eine Partylocation war. Wenn man ein Zimmer zur falschen Seite hatte, konnte es schnell recht in der Nacht sein. Das Bad ist für ein amerikanisches Bad gut entspricht aber nicht dem Standard eines europäischen Luxushotels.

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
245
14
moin,

W Hollywood oder Andaz (wobei ich öfters im Andaz bin), schnelle Anbindung zum Airport (20 - 30min.) und gute Restaurants in Laufweite sind bei beiden vorhanden.
Wobei die Zimmerwände im neuen W, ein Tick dicker sind als wie im Andaz, lockeres Publikum findest du aber in beiden Häusern, die Angestellten im Andaz sind vielleicht etwas hipper als wie im W.

gruß insel

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Die coolen Hotels in West Hollywood sind das Chateau Marmont, das Mondrian und das Standard. Natürlich alle überteuert, natürlich alle abgewohnt bis schäbig, natürlich allesamt mehr Schein als Sein. Das genau macht diese Hotels ja "cool", deshalb stehen jene, die gerne als cool und Teil der "In Crowd" gelten möchten, jeden Abend Schlange und hoffen, Einlass in den zum Hotel gehörenden Club zu bekommen. Die wirklich coolen Besucher stehen natürlich nicht in diesen Schlangen, die kommen direkt rein und verschwinden flugs im VIP-Bereich. Hotelgäste kommen übrigens auch bevorzugt rein, insofern ist das natürlich eine Motivation für statusgeile Möchtegerne, in diesen überteuerten, abgewohnten aber ach so coolen Läden abzusteigen.

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
245
14
moin,

klein, nett und witzig ist noch das SHADE am Manhatten Beach, nicht abgewohnt, einfach nur cool!

gruß insel

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Shutters (nicht ganz zentral, aber sehr schick)
Casa del Mar (auch nicht zentral, aber auch sehr schick)

Beide sind sicherlich okay, wenn man ein Strandhotel in Santa Monica sucht. Das Loews kann man dort natürlich auch nehmen. Etabliert sind auch das Four Seasons und das Beverly Wilshire, letzteres bekannt aus Pretty Woman, ersteres ist das Wohnzimmer von Larry Flynt. Einen guten Ruf genießt das Peninsula in Beverly Hills. "Cool" sind diese Hotels jedoch alle nicht, auch wenn man dort sehr häufig Filmstars sichtet – die sind dann jedoch meist beruflich dort und nicht privat.

• Like
Reaktionen: krypta

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Somit 60% der Touris die in der Gegend absteigen :)

Schwer zu sagen, ich war beruflich hin und wieder dort, Touris (zumindest ausländische) sind mir dabei nicht so aufgefallen. In den angeschlossenen Clubs jedenfalls tummeln sich nahezu ausschließlich Amerikaner, die irgendwie dazugehören wollen. Eben die besagte "In-Crowd". Ausländische Hotelgäste waren da eher die Ausnahme, aber natürlich ist der Zugang zu den Clubs mit der knallharten "Tür" ein Grund, in diesen Hotels zu wohnen.

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
746
11
ausgehen in LA ist doch eh bescheuert.
ab halb 2 gehts licht an und die party is vorbei.
Einmal wollte ich einen Tisch in einem "in" club reservieren und bekam die aussage das der mindestumsatz 600 USD sind welche im vorhinein von der KK abgebucht werden und der einlass trotzdem nicht garantiert ist. Sollte man nicht reingelassen werden bekommt man aber auch die 600 USD nicht wieder.
Cooles Geschäftsmodell.
Ich glaub ich bemal ne hauswand mit ner Tür und stell 2 Türsteher davor und ziehe obriges dann konsequent durch.

• Like
Reaktionen: Rambuster

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.959
111
ANDAZ West Hollywood... direkt am Fuße von Beverly Hills, am Sunset Strip und mit einem Roof Top Pool der einen traumhaften Blick bietet... hippes Hotel mit tollen Zimmern... gehört zur Hyatt Gruppe... war im Oktober dort und fand es einfach toll und für LA auch bezahlbar

Würde das unterschreiben. Ideal natürlich, wenn Du Status hast und das Frühstück dadurch gecomped bekommst, zu zweit kommt man da auf über 100 USD pro Frühstück und das ist wirklich top. Der Roof Top Pool ist auch klasse! Direkt neben dem Andaz sind ein paar wirklich gute Comedy Clubs (und ein Strip Club...hab ich mir sagen lassen). Gute Lage, finde ich.

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Muss demmächst wohl nach Downtown LA, wie hab ich diesen Kommentar denn zu verstehen? ;-)

Also erstmal: die Zimmer sind gut und neu. Nicht vergessen wirst Du die kafkaeske Konstruktion des Gebäudes, verwirrend und einschüchternd. Das Hotel dient(e) sehr oft als Filmkulisse. Google mal ein paar Bilder.

• Like
Reaktionen: hams