Corona genesen

ANZEIGE

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
ANZEIGE
Bin geimpft und jetzt Corona genesen. Habe vom Hausarzt den Genesennachweis scannable. Reicht das als fit-to-fly Bestätigung oder gibt es noch ein weiteres Formular für die USA?
 

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.306
672
Bin geimpft und jetzt Corona genesen. Habe vom Hausarzt den Genesennachweis scannable. Reicht das als fit-to-fly Bestätigung oder gibt es noch ein weiteres Formular für die USA?
Hast du dir im Ansatz die Mühe gemacht und hier mal die letzten 10-15 Seiten überflogen?

 

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
Wäre es nicht eine coole Sache, im Sinne der Gemeinschaft und des Forum-Gedanken, Deine Erkenntnisse/Ergebnisse mit anderen zu teilen?
Sicher doch, sieht Anhang. Wollte nur keinen endlos Thread hieraus machen.
 

Anhänge

  • Arztliches-Attest_Flugtauglichkeit_FIT-TO-FLY 2.pdf
    8,9 KB · Aufrufe: 30
  • Like
Reaktionen: Nightwish80

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.596
1.230
Europa
Sicher doch, sieht Anhang. Wollte nur keinen endlos Thread hieraus machen.
Aber, so ein Ärztliches Attest bekommst Du nur (zumindest hier in NRW) wenn Du Corona Negativ bist, solange Du positiv bist unterschreibt es kein Arzt
Genauso gut, kannst Du auch ein Test machen (sehr schnell in einen Testzentrum) oder zu Hause mit Testifly
 

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
Aber, so ein Ärztliches Attest bekommst Du nur (zumindest hier in NRW) wenn Du Corona Negativ bist, solange Du positiv bist unterschreibt es kein Arzt
Genauso gut, kannst Du auch ein Test machen (sehr schnell in einen Testzentrum) oder zu Hause mit Testifly
Hat auch der Arzt unterschrieben. Über den Sinn des Negativtests NACH einer Erkrankung sollte man besser nicht diskutieren……
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.596
1.230
Europa
Hat auch der Arzt unterschrieben. Über den Sinn des Negativtests NACH einer Erkrankung sollte man besser nicht diskutieren……
Und dein Test war Negativ oder Positiv?
Also, bei mir war der Fall, war am 11. Tag noch Positiv, war ein Mittwoch (30.3) und am Freitag (1.4) musste ich nach LAX fliegen
Hatte absolut keine Symptome, war 10 Tagen isoliert und außer Kopfschmerzen am ersten Tag, hatte ich nichts

War bei 3 Ärzte und beim Oberarzt in der Kinderklinik wo meine Frau arbeitet (alle hier in NRW) und alle sagte mir, solange ich Positiv bin, konnten Sie mir diese Bescheinigung nicht ausstellen
 

ray66

Aktives Mitglied
29.12.2009
159
14
Und dein Test war Negativ oder Positiv?
Also, bei mir war der Fall, war am 11. Tag noch Positiv, war ein Mittwoch (30.3) und am Freitag (1.4) musste ich nach LAX fliegen
Hatte absolut keine Symptome, war 10 Tagen isoliert und außer Kopfschmerzen am ersten Tag, hatte ich nichts

War bei 3 Ärzte und beim Oberarzt in der Kinderklinik wo meine Frau arbeitet (alle hier in NRW) und alle sagte mir, solange ich Positiv bin, konnten Sie mir diese Bescheinigung nicht ausstellen
Hatte mich vorher schon negativ as der Quarantäne freigetestet.