ANZEIGE
Da man leider immer noch nicht richtig ohne Reisegruppe nach Japan fliegen kann ;( wollte nexten Monat oder im September allein nach Thailand fliegen.
Nun kenne ich mich leider nicht so richtig mit den Coronaregeln aus.
Muss man wenn man beim Flug einen Zwischenstop einlegt in einem anderen Land die Coronaregeln des anderen Landes einhalten ?
Ich bin nur 2 mal geimpft und hatte 1 mal Corona ( aber ohne genesen nachweiß )
Nicht das ich dann in einem anderen Land lande und dort nicht weiter darf weil eine extra impfungen gefodert ist oder was anderes.
Zb bei dem Flug den ich im Auge habe landet man 1 mal in Dubai beim rückflug.
Und wie läuft das mit den Corona PCR test ab, haben die am Flughafen eine Teststation und wenn ja muss man da nen Tag vorher oder 2 hin, so ein PCR test soll ja auch dauern ?
Oder wie läuft das genau ab, nicht das ich dann in Thailand vorher zum Arzt muss und mich da testen lassen muss wenn ich wieder heim will

Nun kenne ich mich leider nicht so richtig mit den Coronaregeln aus.
Muss man wenn man beim Flug einen Zwischenstop einlegt in einem anderen Land die Coronaregeln des anderen Landes einhalten ?
Ich bin nur 2 mal geimpft und hatte 1 mal Corona ( aber ohne genesen nachweiß )
Nicht das ich dann in einem anderen Land lande und dort nicht weiter darf weil eine extra impfungen gefodert ist oder was anderes.
Zb bei dem Flug den ich im Auge habe landet man 1 mal in Dubai beim rückflug.
Und wie läuft das mit den Corona PCR test ab, haben die am Flughafen eine Teststation und wenn ja muss man da nen Tag vorher oder 2 hin, so ein PCR test soll ja auch dauern ?
Oder wie läuft das genau ab, nicht das ich dann in Thailand vorher zum Arzt muss und mich da testen lassen muss wenn ich wieder heim will
Zuletzt bearbeitet: