Covid-Test gültigkeit bei Flug in die USA

ANZEIGE

franky1

Erfahrenes Mitglied
08.10.2019
933
2.516
ANZEIGE
Demnächst geht es Samstags von ZRH nach SFO, ich weiss das ich einen negativen Test brauche der nicht älter als 24 Stunden ist.
Ich könnte mich am Tag davor im meinem Heimatort testen lassen, das Testcenter schliesst aber um 13 Uhr, der Abflug ist einen Tag später um 13 Uhr, wie streng sind da die Kontrollen bei LX?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Der TO wollte doch gar nicht wissen, wie die aktuelle Regelung ist - schließlich weiß er/sie/es es ja..
Die Frage bisher unbeantwortete Frage lautete lediglich, wie streng da die Kontrollen bei LX sind :ROFLMAO:

NUEflyer

Aktives Mitglied
24.09.2020
118
72
NUE
Der TO wollte doch gar nicht wissen, wie die aktuelle Regelung ist - schließlich weiß er/sie/es es ja..
Die Frage bisher unbeantwortete Frage lautete lediglich, wie streng da die Kontrollen bei LX sind :ROFLMAO:
:)
Bei LX (und LH und und) sind die auf jeden Fall einige Größenordnungen penibler als beim US-Grenzer.
Der will weder Impfzeugs noch Covid-Test oder den schwachsinnigen Passenger Disclosure. Meine wiederholte Beobachtung. YEMV

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.342
3.038
:)
Bei LX (und LH und und) sind die auf jeden Fall einige Größenordnungen penibler als beim US-Grenzer.
Der will weder Impfzeugs noch Covid-Test oder den schwachsinnigen Passenger Disclosure. Meine wiederholte Beobachtung. YEMV
Der US-Grenzer muss das ja auch nicht machen, weil das an die Airlines ausgelagert wurde.