CP Hamburg - Sauna?

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.671
971
ANZEIGE
Hallo,

vor vielen Jahren war ich hier regelmäßig. Nachdem die Sauna und das Schwimmbad dem Umbau zum Opfer fielen nur noch ganz selten mal. Was allerdings auch teilweise an sehr sportlichen Raten lag.

Ich muss Ende Oktober nach Hamburg und das CP ist preislich im Rahmen. In der App fällt mir auf, dass mit "Die Wärme der 60 Grad sowie der 90 Grad Sauna ist ideal, um Kopf und Muskeln zu entspannen." Bedeutet dies, es gibt wieder eine Sauna? Wenn ja - wo?

Ansonsten bleibt mir bei IHG ja dann nur City Nord.

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.671
971
Soweit war ich auch schon. Die Frage ist, ob die Angabe stimmt. Und wenn ja - wo ist die Sauna? Vor Jahren hatte man mir (nach Entfall des Schwimmbades) erklärt, dass auch die Sauna ersatzlos gestrichen sei und auch nicht wieder käme.

Ich werde da morgen mal anrufen...

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.152
12.746
CPT / DTM
Das Fitnessstudio befindet sich anders als in den meisten Hotels direkt neben der Rezeption, genauso wie die Sauna.

AJMZ0Qdx0CtChWdL4amzhVtedU6JgNzs3A9KzPS8K998c7-u-mDeTb-7WQwuTD-PPX6BcVA5wg=w50-h50-p-rp-br100

Jana_Monaco

4/5vor 3 Wochen bei
icon_100532569.png
Tripadvisor
Neu

… der Eiertheke an ausgewählten Tagen, das Omelett war perfekt. |Das Fitnessstudio befindet sich anders als in den meisten Hotels direkt neben der Rezeption, genauso wie die Sauna. Also läuft der Gast im Bademantel oder Sportsachen direkt am …