CPH Ankunft 4U, Abflug Domestic SAS (Lounge nutzbar im intl Terminal?)

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.167
2.423
ANZEIGE
Ich komme demnächst mit 4U aus Köln in Copenhagen an. Dann habe ich etwa 2 bis 3h zu einem Flug nach Aalborg (noch nicht gebucht).
Von meiner letzter Ankunft kommend aus DUS mit SK in Kopenhagen weiss ich, dass alle Ankünfte direkt wieder in den Sicherheitsbereich des Hauptterminals geleitet werden. Ich denke, dass ist bei einer Ankunft mit Germanwings nicht anders.

Nach AAL kann ich Norwegian, Cimber und SAS nutzen. Ich kenne alle 3 Airlines. Würde zum aktuellen Zeitpunkt SAS nutzen, sofern ich mit der Bordkarte (Online Check In) nochmal für eine Stunde in die SAS Lounge komme, bevor ich dann mittels dem Bus (oder zu Fuss) zum mir bekannten Inlandsterminal wechsle.

Kann ich mit der Bordkarte vom Online Check In für einen nationalen Flug die SAS Lounge im Hauptterminal (International) nutzen oder werde ich dort abgewiesen, da ich die Lounge "normal" nur mit einer StarAlliance Bordkarte eines internationalen Fluges nutzen kann?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.162
3.518
ZRH / MUC
Nach AAL kann ich Norwegian, Cimber und SAS nutzen. Ich kenne alle 3 Airlines. Würde zum aktuellen Zeitpunkt SAS nutzen, sofern ich mit der Bordkarte (Online Check In) nochmal für eine Stunde in die SAS Lounge komme, bevor ich dann mittels dem Bus (oder zu Fuss) zum mir bekannten Inlandsterminal wechsle.

Eine Ankunft mit 4U nützt Dir nichts, ein Abflug mit QI oder SK als *G hingegen schon. Du checkst normal ein, gehst in die Lounge und dann airside zu Fuß zum Gate des Inlandfluges. Die Terminals sind airside miteinander verbunden.