CPH-HNL ab 540€

ANZEIGE

Kapi1904

Erfahrenes Mitglied
25.07.2011
449
20
FRA, Aachen
Warum tut man sich sowas an? Bei den Buchungsklassen lohnen sich ja nicht einmal die Meilen? :confused:

Bei TK gibts 100% für K und damit hat man fast die Hälfte für A* Gold zusammen. In meinem Fall fehlen 15.000 Meilen zum Elite+. Ich habe nur auf ein solches Angebot gewartet. Weiss jemand warum Kayak nicht dieselben Flüge findet wie united.com? Wenn man über Kayak geht, kann man nämlich die Fare 7 Tage reservieren, die Option erscheint bei der Suche über United.com nicht. Über Kayak finde ich jedoch die Flüge über Frankfurt nicht, welche bei united.com verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Weil man gerne reist?

Ich reise ja gerne, aber mir geht es dann eher um einen Aufenthalt an der Destination als um stundenlanges eingezwängtes Fliegen in der Eco.


Bei TK gibts 100% für K und damit hat man fast die Hälfte für A* Gold zusammen. In meinem Fall fehlen 15.000 Meilen zum Elite+. Ich habe nur auf ein solches Angebot gewartet. Weiss jemand warum Kayak nicht dieselben Flüge findet wie united.com? Wenn man über Kayak geht, kann man nämlich die Fare 7 Tage reservieren, die Option erscheint bei der Suche über United.com nicht. Über Kayak finde ich jedoch die Flüge über Frankfurt nicht, welche bei united.com verfügbar sind.

Danke als nicht Dönergold wusste ich nicht, dass es dort noch mehr als 25% für Billigstklassen gibt. Dann lohnt es sich auf jedem Fall zum Meilensammeln.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Geht ex CPH auf AA/BA auch für knapp 450€, ohne 1x. Ob es noch besser geht, kann ich leider nicht sagen, da ich nur kurz gesucht habe
 

alr

Reguläres Mitglied
26.02.2013
31
0
wer SKYTEAM fliegt kann über AirFrance das ganze auch noch einmal über 100€ drücken!!!
Der Gutschein FLYNOW723 ist noch eine Stunde gültig also wer es überlegt, sollte das in betracht ziehen unter ~450 für Hawaii hammer...
 

Bleiente

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
250
0
DRS
so gebucht. ist gleich das Geburtstagsgeschenk für meinen Kleinen. Vielen Dank an den Tippgeber