"Crack the Case" - bis zu 107.200 Bonus Points (targeted)

ANZEIGE

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
nach kurzer Anfrage per Mail an den Ambassador Service habe ich jetzt auch den Zugang zur Promo bekommen. Meine Targets sind allerdings für mich beim besten Willen nicht machbar:

1. Survey --> ok
2. opt in for mails --> ok
3. stay at 5 brands --> machbar
4. stay 11 saturdays --> machbar
5. stay 57 room nights --> :eek:

eine summe von 201,800 Punkten ist zwar verlockend, aber 57 Nächte sind (in bezug auf mein profil) beim besten willen ein reiner wahnsinn. :-(
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.566
553
Unterwegs in der Welt
Meine Targets sind nun auch online und ich glaube wirklich, dass die Marketingabteilung bei IHG einen an der Waffel hat:

1. Survey / 2.000 Points -> Machbar
2. Visa Credit Card / 60.000 Points -> Machbar, da ich ja in den USA leben
3. Stay ay 29 properties / 10.000 Points -> WHAT ? :eek:
4. Stay 72 room nights / 8.300 Points -> HELLO?? :sick:
5. Stay 13 Saturdays / 5.600 Points -> NOT IN A MILLION YEARS :-(

Fuer 4 von 5 Aufgaben gibt es 155.000 zusaetzliche Bonuspunkte, bei allen 5 Aufgaben 240.000 Bonuspunkte. Ist zwar verlockend, aber unrealistisch. Werde mich wohl auf die CC und die Survey beschraenken.
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Meine Targets sind nun auch online und ich glaube wirklich, dass die Marketingabteilung bei IHG einen an der Waffel hat:
...

Fuer 4 von 5 Aufgaben gibt es 155.000 zusaetzliche Bonuspunkte, bei allen 5 Aufgaben 240.000 Bonuspunkte. Ist zwar verlockend, aber unrealistisch. Werde mich wohl auf die CC und die Survey beschraenken.

Tja, anscheinend hat es einen gewaltigen Nachteil, wenn man zuviel Umsatz mit dem besagten Unternehmen macht. Mir wurden 126 Übernachtungen nahegelegt. Ich wusste es, dass es einen Haken hat, wenn man zum RA gekürt wird :)

Erinnert mich irgendwie an die Zielsetzungen in amerikanischen Unternehmen: Wenn man Top-Leistungen erbringt, wird für nächstes Jahr eine Steigerung um 25% vorgegeben und das unabhängig, ob man im Vertrieb ist oder nicht :)

yawnie (der diese Aktion links lassen wird)
 

raustral

Neues Mitglied
24.06.2009
18
0
Habe auch eine Einladung erhalten: per Post!
4 Brands
Survey
18 Nächte
4 Samstage
für insgesamt 75600 Punkte
ist gut machbar
 
H

HGFan

Guest
Hast du für den Brief irgend was gemacht ?
Von wem ist er genau gekommen ?
 

raustral

Neues Mitglied
24.06.2009
18
0
Ich habe überhaupt nichts gemacht. Absender Priorityclub Rewards, auf dem Poststempel steht Direct New Zealand Auckland ... Es war eine Klappkarte, die ich geöffnet habe und auf der mein 'Activation Code' verzeichnet ist. "This exclusive offer valid for original recipient only" steht auch drauf.
 
H

HGFan

Guest
Glückspilz !
Ich habe die 1000er Promo für 60 Tage bekommen wo der Code sowieso im EN Forum steht.
 

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
349
256
Portland/Starnberg
Kannst anrufen und um eine "one time exception" bitten ... habe mittlerweile drei urspruenglich nicht zugelassene Familienmitglieder registriert.
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Heute habe ich eine Gutschrift von 2.800 Punkten für mein Ziel 14 Nächte erhalten, obwohl die Buchung zur letzten noch fehlenden Nacht erst Morgen ansteht.

Wenn ich mich auf der Statusseite zur Promo einlogge, fehlen gemäß Anzeige sogar noch 3 Nächte?!

Gab es bei euch auch einen Punktevorschuss oder lief bisher alles normal?
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Jetzt habe ich den Grund für die verfrühte Gutschrift entdeckt. Die eingelösten Freinächte der Sweet Dilemma Promo wurde bei der Crack the Case Promo angerechnet, obwohl sie im Konto als Non-Qualifying Nights angezeigt werden. :D