"crazy prizes" (hotel) in paris

ANZEIGE

toastbrot

Neues Mitglied
25.05.2010
11
0
ANZEIGE
als armer student kann ich mir diesmal, der laufenden accor aktion sei dank, zur abwechslung auch einmal ein hotel leisten. mitte august werde ich zusammen mit meiner freundin 4 nächte in paris verbringen.

hat jemand erfahrungen mit accorhotels in paris gemacht? welche sind empfehlenswert, in guter lage, interior ansprechend etc. und von welchen ist eher abzuraten? kann mir jemand tipps geben? bei tripadvisor rangiert die kette ja nicht gerade häufig unter den top100, von sofitel mal abgesehen... (aber für die gelten die 50%off ja sowieso nicht.)

bin schon sehr gespannt auf eure antworten
viele grüße aus münchen

C

cherimoya

Guest
Wir waren im Mai im All Seasons Gare de l'Est TGV und sehr zufrieden.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof, Metrostation und 350er-Bus (zum CDG) ebenfalls direkt vor der Tür. Wir hatten (auf Wunsch) ein Zimmer zum Hof und es war nachts wirklich mucksmäuschenstill. Die Zimmer sind klein, aber für einen Städtetrip vollkommen ausreichend. Sehr modern und farbenfroh eingerichtet und sauber. Das Bad hatte sogar eine Wanne.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse ebenfalls ok.

Direkt neben dem Hotel liegt auch ein sehr nettes Restaurant, wo man gut und preiswert essen kann.

Meine Hotelbewertung findest Du auch hier.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Ich war im September im Novotel Bercy. Moderne, schoene Zimmer, Fruehstueck war auch sehr gut. Selbst die Lage fand ich ausgezeichnet. Die Metro ist fast direkt vor der Tuer und in nur zwei Stationen ist man im Zentrum. Wuerde dort jederzeit wieder absteigen.