Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
ANZEIGE
in HKG hab ich jetzt letzte Woche viele Piloten von SU im "Regal Hongkong" gesehen.
 

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
996
430
BER
Vorgestern in LIS hat dei LH Crew neben mir im Tiara Park Atlantic eingecheckt.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Hoffe das Format halbwegsrichtig getroffen fuer copy/paste

Lufhansa
JNB Hyatt Regency

Johannesburg
Hyatt Regency (Lufhansa)

Malaysian
DXB Hyatt Regency

Dubai
Hyatt Regency (Malaysian)
 
Zuletzt bearbeitet:

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Übernimmst Du die Einträge aus dem anderen Thread ? Ansonsten hier nochmal meine Beiträge:

CDG: Korean Air, Emirates sowie zahlreiche andere Airlines im Hyatt CDG

LGW: Thomas Cook sowie zahlreiche andere Airlines im Sofitel LGW

DUS: Air Berlin im Holiday Inn DUS

MAD: British Airways im Hilton MAD

LHR:
Turkish Airlines: Crowne Plaza London Heathrow
AmericanAirlines: Holiday Inn M4

ZRH:Holiday Inn Express Zurich Airport: Malev

SFO: Hyatt Regency San Francisco: LX


SEA: Holiday Inn Seattle Seatac: Sun Country Airlines

Die fett markierten fehlen noch in der Liste auf Seite 1 !
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
Ja, Update in regelmässigen Abständen, kommt alles noch. ;)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Kuwait: Lufthansa im Radisson Blu

Frankfurt: Qantas im Hilton Mainz
 

epe

Neues Mitglied
07.10.2010
2
0
Als ich im Marriott Torrance war, hatte ich nicht nur eine Qantas Crew gesichtet.

Also scheint neben Lufthansa auch Qantas im
LAX Los Angeles Marriott Torrance
untergebracht zu sein.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Die Unterbringung im Marriott Torrance ist wirklich sehr exotisch fuer LH, sonst steigen die MA dienstlich ja eher an sehr guten und bequem gelegenen Hotels ab. Wobei, da man in LA eh einen Wagen braucht ist es vermutlich schon wieder egal. Das ist uebrigens auch einer der Gruende warum das LAX Hilton eine Hertz Station hat. Lt Station Manager sind knapp die Haelfte der Mieten von Crew Members. :)

Im LAX Hilton steigen u.a. Virgin America, Virgin Atlantic (sporadisch?), Eva Air, Qantas (letzte Woche gesehen) ab.

Im Wilshire Grand Los Angeles Downtown: Korean Air (KE ist Anteilseigner am Hotel, auch das City Office ist dort).
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ja, war das am Airport ! Gute Preise (~80 €) + kostenloser Shuttle-Service ! Ausserdem brandneu ! Echt zu empfehlen !

Ja genau. Ist halt ein echtes Flughafenhotel, um in die Stadt zu kommen nicht so günstig gelegen.

Preise waren nur am Anfang so gut, mittlerweile sind sie recht happig geworden. :(
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
58
So, und jetzt raus mit der Sprache, wo übernachten die HON, SEN, FTL und Möchtegerns so? Damit die Crews auch wissen wo sie stalken können? Manche hier sind echt Perverse, sorry.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
So, und jetzt raus mit der Sprache, wo übernachten die HON, SEN, FTL und Möchtegerns so? Damit die Crews auch wissen wo sie stalken können? Manche hier sind echt Perverse, sorry.

Dazu gibt es hier Zig threads mit Hotelempfehlungs-Anfragen und entsprechenden Antworten in zig Städten. Ich denke, Du darfst davon ausgehen, daß Empfehlede auch in den empfohlenen Hotels wohnen.
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
neben EK in Bangkok auch im HI Silom: Air Berlin (sehen gegenueber den nobel gekleideten EK-FA's aus wie eine Neckermann-Busreisegruppe auf Durchreise nach Pattaya :D)