Crewhotels - Auflistung

ANZEIGE
A

Anonym2025

Guest
ANZEIGE
Austrian Airlines auf den Malediven: Holiday Inn Resort Kandooma Malediven
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
MBA: DE und AB Crew in der Severin Sea Lodge gesehen (2010)

MIA: Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber eine LH FA hat mir vor 4 Jahren mal das Angebot gemacht, Abends auf einen Drink im Le Meridien Sunny Isles, North Miami vorbei zu schauen. Von daher gehe ich aus ,das LH dort absteigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

miamifly

Reguläres Mitglied
22.07.2011
85
0
DUS / MIA
@wengli, die LH Crews sind mal wieder umgezogen, residieren seit längerem im Westin Diplomat Hollywood, (15 Fahrminuten von Sunny Isles nördlich);)
 
  • Like
Reaktionen: wengli

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
Die Unterbringung im Marriott Torrance ist wirklich sehr exotisch fuer LH, sonst steigen die MA dienstlich ja eher an sehr guten und bequem gelegenen Hotels ab. Wobei, da man in LA eh einen Wagen braucht ist es vermutlich schon wieder egal. Das ist uebrigens auch einer der Gruende warum das LAX Hilton eine Hertz Station hat. Lt Station Manager sind knapp die Haelfte der Mieten von Crew Members. :)

Im LAX Hilton steigen u.a. Virgin America, Virgin Atlantic (sporadisch?), Eva Air, Qantas (letzte Woche gesehen) ab.

Im Wilshire Grand Los Angeles Downtown: Korean Air (KE ist Anteilseigner am Hotel, auch das City Office ist dort).

LH Crew mietet komplett Mietwagen? in Gruppen oder jeder einzeln? Ein FA letzen Freitag sagte mir, daß er jetzt gleich noch zum Surfen geht und dazu eh ein Auto braucht...

Ist doch schon pervers, was hier in USA so autotechnisch abgeht - der 24h Dauerverkehr auf 10 spurigen Autobahnen, Carpools, die mal 2 mal 3 Personen als minimum brauchen aber die keiner kontrolliert (die man also ganz gerne mal als Überholspur nutzen kann - nur im Norden von CA, im Süden sind die Linien durchgezogen) und immer noch Autos die ein vielfaches von denen auf der Rest der Welt verbrauchen - die vielen Toyota Prius Hybrid erscheinen hier fast schon als Farce....
 

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
LH im Le Meredien BCN

hab letzten November eine Crew in der Lobby gesehen, die sich wohl kurz vor der Abfahrt zum Airport getroffen hat...
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ami-Crew im Hilton Forum in Barcelona.
Keine Ahnung, welche Company, bin schon ewig nicht mehr mit USlern geflogen, habe sie nur auf dem Weg zum Fahrstuhl beim einchecken gesehen- und gehört.