CROWNE PLAZA DUBAI DEIRA

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.150
392
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,
war jemand in der letzten Zeit im CP Deira und kann über das Hotel berichten?

Wie werden dort Plats behandelt?

-Welches Upgrade?
-Zugang Club Lounge?
-Sonderpreis Frühstück?

Ansonsten: es ist ja ein älteres Haus, welches umgebaut worden ist. Ist es trotzdem ruhig (Stichwort: evtl. lärmende Klimaanlage, schlechte Raumdämmung?)

Befürchte auch bzgl. der Lage, dass dort Damen der Nacht unterwegs sind. War nämlich vor kurzem im HI Al Rigga in Deira. Da war diesbezüglich leider die Hölle los. Abends standen die Damen vor dem Hotel und auch in der Lobby und vor der Disco. Entsprechender Lärm war damit verbunden.

Zuletzt bearbeitet:

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Super-Hotel!
Upgrade auf Exec. Club Room
Zugang Club Lounge
Freies Frühstück

Keinerlei Lärm und weder Nachtdamen noch Angst davor unterwegs. :)

lev_svb

Neues Mitglied
21.04.2011
15
0
CGN/DUS
Super-Hotel!
Upgrade auf Exec. Club Room
Zugang Club Lounge
Freies Frühstück

Keinerlei Lärm und weder Nachtdamen noch Angst davor unterwegs. :)

Kann ich alles so bestätigen, weil gerade vor Ort. Zusätzlich gibt es noch einen Gutschein für einen Cocktail im Harry's oder der TIKI Bar. Insgesamt sehr bemüht und sehr freundlich. Club Zimmer sind dieses Jahr alle erst frisch renoviert worden laut Mitarbeiter.

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
81
17
Hat jemand "neuere" Erfahrungen mit dem Crowne Plaza Dubai?
Ist das Hotel für einen 2-3 tägigen Dubai Aufenthalt (mit Strand und "Nix-Tun") zu empfehlen?
Danke
777

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.150
392
Münsterland
Inzwischen war ich 2 x dort: es handelt sich um ein recht altes Gebäude, weil es vor der Umfirmierung zu Crowne Plaza ein anderes Hotel war. Aber die Renovierung wurde super ausgeführt. Die Zimmer sind sehr schön und modern und das gilt auch für die Restaurants. Der Poolbereich ist so la la (etwas viel Beton). Die Fitnessräume sind komischer Weise nach Geschlechtern getrennt (sonst nicht üblich in Dubai). Selbst bei Buchungen über Punkten gab es ein super Upgrade und gratis Zugang zur Club Lounge. Abends gutes Essen und mehrere Weine, Biere, etc. (kann mit vielen IC mithalten). Das Frühstück kann auch im Hauptrestaurant eingenommen werden.

Gratis Shuttle zu einem Beach in Dubai. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber es ist ein großer schöner Beach mit Blick auf die Skyline von Sharjah. Aber alternativ kann man mit der Metro (Station in Hotellaufweite) auch nach Jumeirah fahren (dort gibt es mehrere Beachclubs oder man betätigt sich als Gate Crasher in einem der Luxushotels mit Privatstrand).