Crowne Plaza Jumeirah

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
ANZEIGE
Hallo in Dubai gibt es ein neues Crowne Plaza: Crowne Plaza Jumeirah. Finde leider keine Kritiken im Internet. Hat jemand Erfahrungen? Scheint mir ein Rebranding zu sein. Und wirklich in Jumeira liegt es nicht. Für mich ist das eher Bur Dubai.
 

mattatweb

Aktives Mitglied
18.05.2011
104
4
Das ist das ehemalige Crowne Plaza Sheikh Zayed Road. Ich wusste gar nicht, dass sie es umbenannt haben. Das ist das älteste Crowne Plaza in Dubai. Es wurde aber in den letzten Jahren immer mal wieder renoviert. Das Hotel habe ich immer gebucht, wenn ich auf einer Messe in Dubai war. Zimmer sind ok, es gibt sicher modernere Hotels in Dubai. Schau mal unter Crowne Plaza Sheikh Zayed Road, da findest Du bestimmt viele Informationen.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
Danke, aber das Crowne Plaza SZR ist es nicht. Das gibt es fortwährend seit Ewigkeiten. Das Crowne Plaza Jumeirah ist noch ein weiteres in Dubai. Dann gibt es noch je eines in Deira, Dubai Marina und Festival City sowie eine Crowne Plaza Residence ebenfalls SZR. Crowne Plaza Jumeirah liegt näher an der Küste. Es koennte mal ein Ramada gewesen sein aber insgesamt finde ich keine Bewertungen.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Von der Adresse her ist es das (ehemalige) Ramada Jumeirah Hotel.
Bei IHG wird das CP auch als "neu" aufgeführt.
Von daher würde ich mich an den bisherigen Bewertungen des Ramada orientieren.