Crowne Plaza Paris Republique

ANZEIGE

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Guten Abend,

kann jemand ein paar Insights zum Crowne Plaza Paris Republique geben? Habe als Platinum für Ende Juni zwei Nächte gebucht (2 Ew. + 2 Kinder). Danke.
 

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
156
123
Guten Abend,

kann jemand ein paar Insights zum Crowne Plaza Paris Republique geben? Habe als Platinum für Ende Juni zwei Nächte gebucht (2 Ew. + 2 Kinder). Danke.
War letztes Jahr mit +1 und +0,5 dort. Ausstattung der Zimmer und die Lage fanden wir super. Metro und unzählige Bars/Restaurants in Laufweite.
Das Frühstück war gut, allerdings aufgrund Hotellauslastung auch echt sehr laut und chaotisch. Die “Lounge” ist ein Witz. Damit gewinnen die keinen Blumentopf.
Haben eine Parkgarage um die Ecke benutzt. Weiß aber nicht mehr ob das vom CP vorgeschlagen wurde oder ich das einfach angesteuert habe weil es sehr nahe am Hotel lag. Grundsätzlich kann ich nichts negatives über das CP sagen. Durchweg sehr nettes Personal gehabt. Waren aber auch nur 2 Nächte dort.
 
  • Like
Reaktionen: silversurfer