ANZEIGE
Der heisse Wüstenwind unter den Currywürsten vom StefanSiroco bei Esteban - tolle Wurst und sehr gute Sauce
Anhang anzeigen 352917
Zuletzt bearbeitet:
Der heisse Wüstenwind unter den Currywürsten vom StefanSiroco bei Esteban - tolle Wurst und sehr gute Sauce
Anhang anzeigen 352917
Da muss ich widersprechen….Der heisse Wüstenwind unter den Currywürsten vom StefanSieht gut aus, aber ne Curry muss für mich irgendwie auf einem labbrigen Papierteller mit Schulle ausse Pulle an einem schummrigen S-Bahnhof daherkommen. Idealerweise im beginnenden Novemberregen.
Ich auch, Currywurst geht immer, aber beileibe nicht jede...Der heisse Wüstenwind unter den Currywürsten vom StefanSieht gut aus, aber ne Curry muss für mich irgendwie auf einem labbrigen Papierteller mit Schulle ausse Pulle an einem schummrigen S-Bahnhof daherkommen. Idealerweise im beginnenden Novemberregen.
Thunfisch ToastDas Toast hinten sieht interessant aus. Was war das? Pulled Pork?
In mundgerechte Stücke geschnitten, mit Plastik piekserIch auch, Currywurst geht immer, aber beileibe nicht jede...
wsvfan55
Sehr appetitlich. Am Bier sollte man aber noch stark arbeiten!Siroco bei Esteban - tolle Wurst und sehr gute Sauce
Anhang anzeigen 352917
Dazu sag ich immer: Man muss mit den Mädels tanzen die da sindSehr appetitlich. Am Bier sollte man aber noch stark arbeiten!
Das Glas trügt, da ist ordentliches Tropical drinSehr appetitlich. Am Bier sollte man aber noch stark arbeiten!