KL: Customer Care KLM, Erfahrungen?

ANZEIGE

Divingolli

Neues Mitglied
19.07.2013
2
0
ANZEIGE
Hallo, ich fliege regelmässig die Strecke Mexico - DE Business mit KLM und hab jetzt einen Heimflug gebucht den ich in Business upgraden möchte. Habe dazu bereits zweimal den Kundenkontakt angeschrieben aber innerhalb von 14 Tagen keine Rückinfo erhalten. Nicht mal die Info das meine Anfrage eingegangen ist. Hat KLM es nicht mehr nötig sich um seine Vielflieger bzw. Firmengrosskunden zu kümmern? Habe jetzt erst einmal die nächsten Flüge auf LH umgebucht. Wie sind denn eure Erfahrungen bzw. wie würdet ihr weiter vorgehen?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Ansprechpartner für ein bezahltes Upgrade: Dort wo Du gebucht hast. Anrufen!
Ansprechpartner für ein Meilenupgrade: FlyingBlue - dort anrufen!

Ansonsten haben Firmengroßkunden auch dedizierte Ansprechpartner in Frankfurt, wenn Du also in der Tat zu diesem Kundenkreis gehörst sollten Dir persönliche Ansprechpartner über die Firma zugänglich sein.

Divingolli

Neues Mitglied
19.07.2013
2
0
Danke für die Infos. Denke schon das Volkswagen zu den Grosskunden gehört. Aber Flüge werden bei uns über extern gebucht so das die Ansprechpartner dort wenig nützen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.139
München
Dann solltest Du mal entsprechend mit Eurem Firmenreisedienst über Deine Anliegen sprechen.

W

Wega

Guest
ANZEIGE
Also ich hab wirklich schlechte Erfahrungen mit dem normalem AF/KL Kundenservice gemacht, der ist wirklich unterirdisch und hat mich das ein oder andere Mal zur Weissglut getrieben.

Ich habe aber auch gemerkt das dass genau das Gegenteil zu dem Vielflieger Kundenserive ist. Der ist nicht nur freundlich, proaktiv (wurde schon 2 Mal wegen Kleinigkeiten angerufen und um Entschuldigung gebeten, ohne vorige Kontaktaufnahme.) und auch durchaus faehig.

KL hat definitive eine Grosskundenbetreuung und die ist in den Unternehmen auch bekannt und wegen eines Upgrades was vlt die Firma nicht mitbekommen soll wuerde ich eh anrufen anstelle von e-mails zu schreiben.