CX VIE-LHR-HKG PE 550 EUR o/w

ANZEIGE

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.096
ANZEIGE
Cathay Pacific offeriert derzeit VIE-LHR-HKG in der Premium Economy um 550 EUR o/w.

Via Kayak und Konsorten kommt zwar eine Fehlermeldung, aber wenn man die Webseite von CX aufruft kann man die Flüge problemlos buchen.

VIE-LHR mit BA und LHR-HKG mit CX. Abflug in den kommenden Tagen und Wochen derzeit noch so gut wie jeden Tag möglich.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Wer ab PRG fliegt kann sich via Skyscanner auch um ein paar EUR extra LHR sparen und mit LX/CX via ZRH fliegen. Sicherlich angenehmer beim Umsteigen.
Nein. Ich finde LHR sehr schön. Unabhängig von diesen Flug. Ist aber Ansichtssache. Die Flüge aus Prag kommen in T3 an und mit CX geht es ab T3 weiter. Also problemloses Umsteigen ohne erneute Sicherheitskontrolle. Bei der Star Alliance habe ich leider keinen Status. Ich konnte so mal die Firstlounge von CX probieren. Bin den Tarif im November 2023 ab Prag abgeflogen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
349
256
Portland/Starnberg
Ich fliege im Jahr 3-4 mal mit den ~€2000 CX MUC-HKG Business Tarifen, die ich für recht günstig halte, und zwar in erster Linie deshalb, weil man nicht positionieren muss. Bin da auch schon einige Male durch LHR geflogen, wobei es da extrem von der Zeit abhängt beziehungsweise auch ob man OW Status hat. Abends null Schlangen, selbst wenn man mit LH ankommt und Terminal-Transfer und Security hat. ZRH habe ich ich noch nie gemacht, aber AMS, CDG, und MAD, und die sind meiner Meinung nach alle nicht besser als LHR.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.096
ZRH schlägt beim Umsteigen tagsüber LHR um Welten. Das ist eine andere Liga und überhaupt kein Vergleich.

CDG ist ebenfalls eine Katastrophe. Ich frage mich bei manchen von AF angebotenen Umsteigeverbindungen ex VIE wie das möglich sein soll ohne den Anschlussflug zu verpassen.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Nein. Ich finde LHR sehr schön. Unabhängig von diesen Flug. Ist aber Ansichtssache. Die Flüge aus Prag kommen in T3 an und mit CX geht es ab T3 weiter. Also problemloses Umsteigen ohne erneute Sicherheitskontrolle. Bei der Star Alliance habe ich leider keinen Status. Ich konnte so mal die Firstlounge von CX probieren. Bin den Tarif im November 2023 ab Prag abgeflogen.
Bei Ankunft in T3 muss zwingend die Transfersecurity genutzt werden. Es gibt keine Connection in UK ohne erneute Security. T3 Transfer hat zudem kein Fast Track. Ich würde dir zustimmen, dass LHR dennoch nicht schlecht zum Umstieg ist, aber ZRH definitiv besser.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Bei Ankunft in T3 muss zwingend die Transfersecurity genutzt werden. Es gibt keine Connection in UK ohne erneute Security. T3 Transfer hat zudem kein Fast Track. Ich würde dir zustimmen, dass LHR dennoch nicht schlecht zum Umstieg ist, aber ZRH definitiv besser.
Du hast recht. Da war noch eine Sicherheitskontrolle. Hatte ich komplett ausgeblendet.