Daily Getaways 2018 (ab 09.04.2018)

ANZEIGE

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
250
6
DXB / HAM
Bestätigung für 250k hhonors points direkt beim ersten Versuch um 19:03 bestätigt.
Bin mal gespannt ob es wirklich 3-4 wochen dauert bis zur Gutschrift. Rangali muss endlich gebucht werden ;)
!!! Vielen Dank an den TO !!!
Super !
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Ich war ja ned so gierig, dafür um 19:00 dran :p

PS: Klappt dieses Jahr echt immer. Das letzte Jahr dafür kein einziges Mal...
 

Citadel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
250
6
DXB / HAM
Ich war ja ned so gierig, dafür um 19:00 dran :p

PS: Klappt dieses Jahr echt immer. Das letzte Jahr dafür kein einziges Mal...

Ja, erstaunlich.
Woran liegt das ?
Gibts noch überzeugende Angebote die nächsten Tage ?
Bei diesem geringen Aufwand wäre ich durchaus bereit mich nochmal pünktlich vors laptop zu setzen :)
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Hat noch jemand Probleme bei Bezahlung mit der Revolutkarte?
Konnte letztes Jahr problemlos zahlen, auch bei den Choice Punkten ging sie dieses Jahr durch.
Heute allerdings abgelehnt. Zum Glück war die Nachfrage heute nicht so hoch, so dass ich wieder von vorne beginnen konnte.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Liegt dann vermutlich eher an einer Art Fraud protection, da Revolut Karte letzte Woche noch ohne Probleme ging. Wurde heute in der App gesperrt.
Freunde von uns haben beide ohne Probleme mit der Hilton Kreditkarte bezahlt.
Ich habe letztendlich dann mit der Amex bezahlt.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
820
49
FRA
Konnte mir gerade auch noch die 250k sichern. Bezahlung mit AMEX ging problemlos im ersten Versuch durch.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hier auch recht problemlos 440k + 90k auf 2 Accounts erhalten. Danach wäre Geduld und Geklicke nötig gewesen, wofür ich heute keine Zeit hatte.

Passt aber so - nach der Topbonus-Pleite (650k futsch) habe ich mir vorgenommen, nicht mehr soviel in "Fremdwährungen" auf die hohe Kante zu legen...

Was ich heute zum ersten Mal hatte: beim Kauf der zweiten 90k kam trotz anderem Namen und anderem Hilton-Konto die Meldung, dass ich mit dieser Kreditkarte bereits das Maximum in dieser Promo gekauft hätte (sinngemäss). Mit einer zweiten Kreditkarte ging's dann durch.

Bestätigung für 250k hhonors points direkt beim ersten Versuch um 19:03 bestätigt.
Bin mal gespannt ob es wirklich 3-4 wochen dauert bis zur Gutschrift. Rangali muss endlich gebucht werden ;)

Letztes Jahr ging's 6 Kalendertage.

Viel Rangali gibt's aber nicht für 250k. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Nachdem es mir bei Hilton die KK bei den 250k abgelehnt hatte weil ich die Karte wohl zu oft eingesetzt hab, hat es heute auf Anhieb mit den 16.500 Hertz Punkten geklappt. Nett
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich hatte bei der Hertz-Lotterie kein Glück.

50 x 16.500 waren Sold Out nach 15 Minuten
45 x 5.500 waren Sold Out nach 22 Minuten
35 x 13.200 waren Sold Out nach 23 Minuten

Meine "Ausrüstung" war heute aber auch nicht optimal: auf dem Laptop, auf dem Beifahrersitz unterwegs auf der Autobahn, durch drei verschiedene Handynetze... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: WK7

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
Welchen Vorteil bringen denn die Hilton Punkte? Wenn ich das umrechne, komme ich auf einen Betrag, wo ich auch normal die Zimmer buchen kann ...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Welchen Vorteil bringen denn die Hilton Punkte? Wenn ich das umrechne, komme ich auf einen Betrag, wo ich auch normal die Zimmer buchen kann ...

Sie bringen den Vorteil, dass man sie für eine Punkte-Buchung einsetzen kann, die dann günstiger ist als eine bezahlte Rate.

Das ist (vereinfacht gesagt) dann der Fall, wenn eine bezahlte Rate inkl. Taxen und allfälliger Service Charge mehr kostet als der Kauf der für die Punktebuchung nötigen Punkte.

Extrem-Beispiel im High End-Bereich:

Conrad Rangali auf Punkte (5 für 4): mit den hier gekauften Punkten: $380 all inkl. pro Nacht (76k Punkte * $ 0.005)
Conrad Rangali mit bezahlter Rate: siehe Webseite (23.2% für Taxes und Service Charge auch mit einrechnen)
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Kann das wohl stimmen?
Überlege ob ich von Loeve einen Voucher kaufe, um zwei Tage im Hotel in Newyork zu verbringen. Nun kostet aber, so gebucht schon eine Nacht über 500 Dollar und hier kann man nun einen Voucher, der sogar für zwei Tage gilt, für 275 kaufen? Kann das wohl sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Kann das wohl stimmen?
Überlege ob ich von Loeve einen Voucher kaufe, um zwei Tage im Hotel in Newyork zu verbringen. Nun kostet aber, so gebucht schon eine Nacht über 500 Dollar und hier kann man nun einen Voucher, der sogar für zwei Tage gilt, für 275 kaufen? Kann das wohl sein?

Was ist denn ein "Loeve-Voucher"? Google kennt das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
Kann das wohl stimmen?
Überlege ob ich von Loeve einen Voucher kaufe, um zwei Tage im Hotel in Newyork zu verbringen. Nun kostet aber, so gebucht schon eine Nacht über 500 Dollar und hier kann man nun einen Voucher, der sogar für zwei Tage gilt, für 275 kaufen? Kann das wohl sein?

Gehe mal davon aus,dass er im Daily Getaway Thread posten wollte und dss Loews Angebot meint.
Habe bisher dss Angebot noch nie genutzt, da in den letzten Jahren keines der teilnehmenden Hotels in der Lage war, vorab Fragen bzgl. Black Out Dates und Verfügbarkeiten zu beantworten.
Kaufst halt die Katze im Sack.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl