Dallas / Fort Worth

ANZEIGE

Kerosinzuschlag

Reguläres Mitglied
18.08.2013
40
0
STR/MEX/MTY
ANZEIGE
Kann mir hier keiner weiterhelfen? Wäre für mich gut wenn ich das bald wüsste, damit ich ansonsten doch noch den Koffer online bestellen und ins Hotel liefern lassen kann. Merci!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.420
749
So, es gibt wohl einen Crewoutfitters Shop in concourse C.
Vielleicht kann mir jemand mit meiner nächsten Frage weiterhelfen: Ich komme in D an und muss dann durch immigration und customs. Jetzt zu den Fragen.

1) Ich fliege ja erst am nächsten Morgen weiter und nehme an, dass deswegen ITI nicht greift oder?
2) Jetzt weiß ich leider nicht mehr genau, wo ich nach customs rauskomme. Noch im Sicherheitsbereich? Oder kann ich ohne einen Anschlussflug am selben Tag nochmal Zugang zum Sicherheitsbereich bekommen?

Falls das zu kompliziert war: Kriege ich ohne einen Anschlussflug am selben Tag (aber am Tag darauf) am Ankunftsflughafen noch Zugang du den Gates?

zu 1 - dürfte nicht greifen - kann dir aber sicher american airlines auskunft geben
zu 2 - du kommst nicht im sicherheitsbereich raus

ohne flug am gleichen tag wirst du nicht durch die sicherheitskontrolle kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Kerosinzuschlag

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.344
545
STR
Wenn Du einen billigen Koffer willst suche einfach einen Ross oder Burberry auf. Da gibt es (Marken-)Schnäppchen.

Freitag oder Samstags würde ich die Stockyards inkl. Rodeo besuchen. Eine Shooting Range könntest Du auch noch besuchen. So bekommt Dein Aufenthalt texanische Würze.

Das Hilton in Southlake Townsquare wäre als Hotel eine gute Wahl gewesen.
 

Kerosinzuschlag

Reguläres Mitglied
18.08.2013
40
0
STR/MEX/MTY
Ich weiss nicht ob das ernst gemeint war mit Burberry aber ich hatte ja erwaehnt, dass ich einen Travelpro moechte :p
Nunja, das ganze hatte sich dann sowieso insofern erledigt, als dass Laborday WE war, was ich voellig uebersehen hatte und somit natuerlich der Crewoutfitters auch zu war :doh:

Auf texanische Wuerze habe ich gerne versichtet und dafuer den Abend am Pool und an der Bar verbracht ;)
Trotzdem danke fuer die Tips
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Was darf es denn kosten bzw. welche Gutscheine, Rabattaktionen oder Cashback Goodies möchtest du einsetzen, und wie viel Kompensation möchtest du am Ende erhalten?

Darfst auch gerne einen Crowdfuning starten oder mir deine Centurion überlassen.

Aber Scherz bei Seite : Was könnt ihr empfehlen?
Hab schon ein paar in Irving im Auge.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.303
8.762
IAH & HAM
Darfst auch gerne einen Crowdfuning starten oder mir deine Centurion überlassen.

Aber Scherz bei Seite : Was könnt ihr empfehlen?
Hab schon ein paar in Irving im Auge.

Das beste Steakhouse ist ohne Zweifel Pappas Steakhouse. Keines dr andern Steakhaeuser in DFW Metroplex bietet so konsistent vergleichbare Qualitaet und Service. In Irving selber gibt es kein inziges gutes Steakhouse. Cool River hat die vermutlich besten Steaks in Irving, aber das heisst nicht viel
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Das beste Steakhouse ist ohne Zweifel Pappas Steakhouse. Keines dr andern Steakhaeuser in DFW Metroplex bietet so konsistent vergleichbare Qualitaet und Service. In Irving selber gibt es kein inziges gutes Steakhouse. Cool River hat die vermutlich besten Steaks in Irving, aber das heisst nicht viel


Ich dachte da eher ans KEG Steakhouse wenn du es kennst.
Bisher nur gutes gehört.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Eigentlich ein Steakhouse aber das ist eher Eventgastronomie ;) bzw Themenessen.
Was würdest du sonst noch empfehlen im Raum Irving/Dallas/Fort Worth.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.081
3.458
DTM
Hallo!
Plane meinen 14-tägigen USA-Trip in die USA (März/April 2018), mit einem Abstecher nach Dalles & Chicago zu kombinieren.
Aktuelle Planung: 7 Tage New York City, 3 Tage Dallas & 4 Tage Chicago
Genügen 3 Tage um einen Eindruck von Dallas zu bekommen? War noch niemals dort.
Möchte auch ein Spiel der Mavs besuchen. In der Hoffnung, Dirk mal live zu erleben.
Danke für jegliche Tipps!
Gruß
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
Drei Tage passt schon. Musst halt schauen, dass die Mavs in dem Zeitraum auch ein Heimspiel haben. Ich werde Anfang März für drei Tage beruflich in Dallas sein, aber da sind sie ausgerechnet "on the road". :cry:

Andere Frage: War jemand schon mal in "Jerry World", also im AT&T Stadium in Arlington für die Stadiontour (ohne Spiel)? Wenn ich die ÖPNV-Pläne richtig interpretiere, ist es wohl das Beste, sich von Dallas Downtown aus einen Mietwagen bzw. ein Uber zu nehmen?
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.303
8.762
IAH & HAM
Hallo!
Plane meinen 14-tägigen USA-Trip in die USA (März/April 2018), mit einem Abstecher nach Dalles & Chicago zu kombinieren.
Aktuelle Planung: 7 Tage New York City, 3 Tage Dallas & 4 Tage Chicago
Genügen 3 Tage um einen Eindruck von Dallas zu bekommen? War noch niemals dort.
Möchte auch ein Spiel der Mavs besuchen. In der Hoffnung, Dirk mal live zu erleben.
Danke für jegliche Tipps!
Gruß

Es gibt eigentlich keinen guten Grund Dallas zu besuchen, wenn man nicht muss (und ich sage das als jemand der dort 3 Jahre gelebt hat und immer noch regelmäßig dort ist).

Wenn Du nach Texas willst, flieg nach Austin. Ansonsten besuche Philadelphia, Boston, San Francisco, Washington oder Seattle,........ Oder bleib 7 Tage in Chicago!

S


.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.081
3.458
DTM
Ich danke euch für die Antworten!

New York & Chicago kenne ich bereits ganz gut.
Der Grund für Dallas ist hauptsächlich ein Spiel der Mavs, solange Dirk Nowitzki eben noch aktiv mitspielt (und das wird leider nicht mehr so lange der Fall sein).
Habe schon geschaut und das Heimspiel, am 30.03.18 gegen die Minnesota Timberwolves, passt da in den Plan.
Die drei Tage in Dallas kriege ich schon irgendwie ohne Langeweile 'rum ;)

Hoffe im April sehe ich die Buckingham Fountain in Chicago auch mal in action.
Beste Grüße!
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Wir waren letztes Jahr auch in Dallas. Mir hat‘s gefallen. ;-)
3 Tage reichen als erstes, klar sind AUS oder SAT toll, aber DFW hat auch seinen Charme.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.081
3.458
DTM
So, Ticket für ein Mavericks-Heimspiel Ende März ist gebucht.
Habe zusätzlich 50$ mehr in die Hand genommen und die Option "On The Floor Before The Door" gekauft.
Da darf man dann schon etwas eher in die Halle und kann den Spielern aus der ersten Reihe beim Warm-Up zuschauen. Fotos sind wohl erlaubt, Autogramme nur, wenn der Spieler selbst aktiv auf jemanden zukommt.
Die Fotos von jemandem, der das bereits erlebt hat, haben mich jedenfalls überzeugt.
Der Flug geht von NY La Guardia zum Dallas Love Field. Ist hoffentlich etwas entspannter, als in Verbindung mit den großen Drehkreuzen JFK oder DFW.
Die 3 Tage in Dallas bekomme ich sicher gut gefüllt. Hoffe das Wetter spielt mit.

Danach geht's weiter nach Chicago zur Osterzeit. Die Buckingham Fountain ist ja leider erst ab Mitte April in Betrieb. Nun ja, hoffe ich finde dort noch ein gescheites Hotelangebot :)
 
Zuletzt bearbeitet: