A3 Miles&Bonus: Das leidige Thema *A P-Klasse - wo sammeln?

ANZEIGE

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
334
9
WÜ - Airport: FRA
ANZEIGE
Hab bei der gestrigen Aktion von LH dankenswerter Weise unseren Sommerbreak in Y storniert (vor 3 Tagen gebucht) und dann neu in C (P-Klasse auf LH&LX) - VIE-FRA-MIA&ret. - gebucht.(y)
Ich selbst bin ja SEN, nur meine +1 ist selten aber doch auch mal unterwegs - meist zahlt die Company nur die Mini-Eco-Klassen wo's mit A3 eh nicht oft Meilen gibt. Jetzt haben wir den Urlaub in P der ja auch keine A3 Meilen gibt, oder ? Sie bildet sich - ihr kennt das sicher - auch einen *G ein :D
bei TK hätten wir mit den Urlauben letztes Jahr den *S bei ihr fast geschafft, doch auch TK gibt ja nur in Y bei P Meilen (P in Eco?)

Gibts irgendwelche Tipps wo ich es schaffe das sie wenigstens nen *S schafft irgendwo ? Wie gesagt es kommen pro Jahr dann noch ein paar private Flüge dazu das wir theoretisch die 20k für A3 vollmachen könnten aber eben nur mit doofen Buchungsklassen :sick:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.612
4.964
München
Sinnvollerweise hätte man alle Flüge mit LX gebucht, die geben bei A3 200% Meilen mit 1000 Minimum-Meilen.

Ansonsten ist UA Mileage Plus noch ganz attraktiv, allerdings sind 4 Flüge auf UA-Metall erforderlich, um hier einen Status bekommen.

• Like
Reaktionen: blue

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Bei TK gibt es LX P 150%. Die Infos auf den deutschen Seiten sind veraltet....

E

embraer

Guest
Ein Ausweg ist noch Flug mit AC, wo es dann bei MM 150% gibt. Bei MIA aber ein happiger Umweg.

Es ist halt so, LH wollen keine Statuskunden mehr, die "nur" P fliegen...