Das schlimmste Essen an Bord...

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Bei der Bildersuche für den Sondermenü-Thread noch gesichtet, mein bis dato schlimmstes Ess-Erlebnis auf einem Flug:

X7Shn.jpg

Syrianair in Y auf DAM-DXB

Das Fleisch - was es war ließ sich schwer sagen, war hart wie Leder, das Gemüse - die Farbe des Brokkoli sagt schon alles. Geschmack? Fehlanzeige. Der einzige Lichtblick war das Dessert und der Getränkewagen, den man locker auch als Leichenbahre nehmen konnte. Aber dafür hat die 747SP alles getoppt (y)

Hattet ihr auch so beschauliche Esserlebnisse?

• Like
Reaktionen: Toconaur

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Kein Photo, aber im Mai war das Essen auf SQ von CPT nach SIN vollkommen ungeniessbar (es sah' aber auch schon so aus) und das in C. Der Salat zum Beispiel war gekocht. Glaube nicht, dass die jemals soviel Essen zurueck bekommen haben.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.160
3.515
ZRH / MUC
SQ C SIN-Jakarta. Es gab Alge an Sojasauce, war nur so ein Geschlabber. Wusste gar nicht, dass man das essen kann (resp. weiss es immer noch nicht).
LX C ZRH-CDG: Weder die F/A noch ich haben herausgefunden, was die graue Pampe war. Gab hinterher in Paris ein leckeres Crêpe.
LH C MUC-AMS: "Tapas à la Deutsch" oder so, beinhaltete ein Schälchen kalten Bohnen und ein Schälchen mit kaltem Pesto-Huhn. Bestellte ein Salami-Sandwich aus der Y.
OS Y VIE-PRN: Ein Brot mit Aufstrich, welcher von Form und Konsistenz aussah wie das, was unsere Katze hinten... :censored: Habe es nicht aus der transparenten Box genommen, sondern letztere mit einer Serviette abgedeckt...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
FRA-IAH, 2.11.10, LH F, beide Nachtisch-Optionen ungenießbar und regelrecht ekelhaft. War aber lustig zu sehen, wie es einen nach dem anderen in der Kabine vor Grausen geschüttelt hat. Nur rcs hat es stoisch ertragen und gegessen. :eek:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
TAROM BUH-VIE: ECO Frühstück, sollte so etwas wie Rührei sein.
Ich hatte die Annahme verweigert, aber mein Sitznachbar nahm es und hob den Deckel an.
Beim Anblick hätte ich ihm fast aufs Taplett gereiert.
Er erkannte die Situation wohl, entschied sich für saubere Klamotten und gegen den Fraß und deckte das Zeug schnell wieder zu.

An den Schmatzgeräuschen konnte ich feststellen, dass die restlichen Passagiere weniger Skrupel hatte.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.038
7.106
Dragonair PVG-HKG:
Kontinentales Frühstück in Y - optisch undefinierbares Zeug, seltsamer Geschmack.
Habe nach ein paar Bissen auch aufgegeben, mir war danach für den Rest des Tages richtig schlecht. :sick:
Das chinesische Frühstück meines Sitznachbarn sah auch grauenhaft aus.

K

kraven

Guest
Mir ist noch ein Eco-Futter des Grauens eingefallen: Vor etlichen Jahren, als es bei LH noch auf FRA-BCN Tabletts gab, wurde Fischsalat serviert. Ich weiß nich was schlimmer war, der Geruch oder der Anblick. Ich habs auch mit dem Foto gelassen.

Hamburg

Aktives Mitglied
07.10.2010
173
0
Hamburg
Dagegen fand ich bei LX in Business STR-FRA etwas simples wunderbar: ein richtig leckers belegtes Baguette....die guten Dinge sind so nah. Was ich bei LX in Business schrecklich finde, sind die kalten Essen mit den "halbgefrorenen" Brötchen etwas Lachs ein Mini Dessert und etwas grünes nicht so business like, das ist schon etwas was ich gerne dankend ablehne!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.042
10.686
Dahoam
UA HKG-NRT in Y. Nicht nur der gesamte Service war miserabel und das Personal völlig unfreundlich. Das Essen war einfach ungenießbar. Alles hat nach Plastik geschmeckt.
Und das nach einen wunderschönen Flug VIE-BKK-HKG mit NG. Da war nicht nur das Essen, sondern auch das Personal top!

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
936
57
MS CAI-JNB Y Abflug um 2:40 in der Nacht, ich wollte nur schlafen und dann sowas. Das Essen sah einfach nur eklig aus. Es war insgesamt 3 geteilt und ich kann stolz sagen, dass ich jeden Teil zumindest probiert habe. Normalerweise esse ich ja echt alles, aber das war nur übel.

Rückflug JNB-CAI C. Fleisch oder Fisch war die Auswahl. Ich hatte Fleisch, was sehr ähnlich dem Y Essen vom Hinflug war, unessbar. Meine Sitznachbarin hatte Fisch und hat mir bestätigt, dass auch dieses unessbar war.