Das sind mal Preise....

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Gerade beim buchen in einem HolidayInn drüber gestolpert. Wow!

Bildschirmfoto 2010-11-27 um 19.32.36.png

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.183
2.469
Was passiert eigentlich, wenn ich einer dieser Full Prepaid Rate buche und dann im Hotel einchecke?

Kann man dort auf Kulanz(a la "das kann ja gar nicht sein, ich beantrage mal den vollen Refund für sie") hoffen? :D

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
Erstaunlich, der Thread ist schon zwei Stunden alt, und noch niemand hat die Frage gestellt, ob man die Meilen behalten darf, wenn mittels LH CC gebucht wird und später eine Gutschrift der Differenz zum regulären Tarif erfolgt. Wahrscheinlich versuchen alle, die die Frage stellen würden, gerade den Bankberater zu erreichen, damit er für die CC eine kurzfristige Bonitätsanfrage über mindestens 100.000 Euro bestätigt.

• Like
Reaktionen: dududave

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.618
6.236
Paralleluniversum
Erstaunlich, der Thread ist schon zwei Stunden alt, und noch niemand hat die Frage gestellt, ob man die Meilen behalten darf, wenn mittels LH CC gebucht wird und später eine Gutschrift der Differenz zum regulären Tarif erfolgt. Wahrscheinlich versuchen alle, die die Frage stellen würden, gerade den Bankberater zu erreichen, damit er für die CC eine kurzfristige Bonitätsanfrage über mindestens 100.000 Euro bestätigt.

Das ist eigentlich recht einfach und wir hatten das vergleichbar schonmal.
Die Gutschrift wird incl. den Meilen gutgeschrieben sprich abgezogen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Hab mal den Superior Room für 10019.-€ gebucht. Mal sehen, was die Firma sagt, wenn ich die Reisekostenabrechnung einreiche...! :D
frag lipton, der hat den betrag schon überwiesen bekommen und weiß nicht wo er herkommt... ich warte schon gespannt auf deinen tripreport, was da so alles am frühstücksbuffet lag... :D

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
Das Interconti in Hamburg hat übrigens ähnliche Mondpreise von 9.999,00 EUR pro Nacht in diversen Zimmerkategorien in 2011...

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Hilton hat im Moment auch einen orignellen Ansatz:

Presidential Suite
Nichtraucherzimmer

Entspannen Sie in dieser großzügigen 175m² Presidential Suite, die sich auf zwei Etagen erstreckt. Unterhalten Sie Ihre Gäste im separaten Ess- und Wohnbereich oder entspannen Sie bei einer DVD auf einem der beiden Plasmafernseher. Nutzen Sie den großzügigen Schreibtisch zum Arbeiten und bleiben Sie mit dem High Speed Internetanschluss auf dem Laufenden. Sie genießen Zugang zur Executive Lounge, in der wir Ihnen kostenfrei Frühstück und Erfrischungen servieren. Für drei Erwachsene. Zimmerdetails
Nur Übernachtung Details
Mit täglichem Frühstück (Sie sparen RM -241,50) Details
Mit täglichem Abendessen und Frühstück (Sie sparen RM -158,70) Details
Mit täglichem Frühstück. Abendessen nur am ersten Abend (Sie sparen RM -200,10) Details
Diese Rate voll erstattbar machen. (hinzufügen RM 890,10) Details
Preis pro Übernachtung (MYR) RM 5.043,90
(1.184,81 EUR) Auswählen

Vorauszahlung erforderlich. Keine Erstattung oder Umbuchung möglich.

ich frage mich, ob man dann auch frühstücken muss, wenn der Zimmerpreis durch die Wahl des Frühstücks billiger wird.

(betrifft das Hilton KUL)

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Das hier ist ein Gegenbeispiel, nur leider nicht zu diesem Preis buchbar ;)

Error.JPG