Das war es mit der CL bei Sky

ANZEIGE

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.517
475
Immerhin, man wird nicht mit drei, sondern nur mit zwei Anbietern jonglieren müssen. Auf Wiedersehen, Sky - das Sky Ticket wird dann nur noch für die paar Bundesligaspiele pro Saison benötigt, die wirklich spannend sind und zu meinem Terminkalender passen.

Und immerhin sind beide der neuen Anbieter Technologiefirmen, so dass ich mir auch Verbesserung erwarte. Dass natürlich auf der anderen Seite das aus Russland finanzierte (?) DAZN und die Krake Amazon hier jetzt den Sport übernehmen, ist dagegen weniger schön.

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.517
475
Klar wird DAZN da irgendwann anziehen - allerdings sind die ja aktuell noch im Wachsen und werden deswegen ggf. eher auf die Benutzerzahlen schielen.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.353
2.111
KUL (bye bye HAM)
Interessant wird die Entwicklung von Sky. Damals als es noch DF1 und PremiereWorld gab, waren F1 und Fussball die Zugpferde (Bundesliga). Dann nur noch Fussball. Schauen wir mal wie Sky auf den Serientrend reagiert und sich ggf. weiter darauf ausrichtet.

oldfaithful

Erfahrenes Mitglied
11.05.2014
440
277
HAM
So lange mein FC St.Pauli und der HSV 2.Liga spielen, bleibe ich bei Sky.
Kritisch wird's, wenn die Rothosen auf- und die Braun-Weißen absteigen.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.916
1.407
MUC, BSL
Klasse... matschiges artefaktverseuchtes Bild selbst bei einer grundsoliden 200Mbit/s Leitung. Na da kommt Freude auf.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
Mit 4K ist dann erstmal Schluss...

Ich habe eigentlich am liebsten ein gutes Satelliten Signal und nicht ruckelndes Streaming.

Übertragunsqualität scheint keine Rolle mehrstufigen Spielen.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Beim Streaming kommt hinzu, das die Spiele dann nicht mehr "Realtime"-live sind. Wenn ich heute ein Spiel bei Sky (TV) und SkytoGo (PC/Tablet) parallel anschaue gibt es dort eine Zeitdifferenz von ca. 30 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
989
221
BER
www.the-mileonaire.com
Ich hab definitiv mehr Vertrauen in die IT-Architektur von Amazon als von Sky, besonders nach dem SkyGo-Desaster während FCB vs BVB. Amazon ist monetär ohnehin am längeren Hebel, frage mich mit was Sky in Zukunft noch Abos verkaufen will.

• Like
Reaktionen: OneMoreTime