Dauer Immigration in JFK?

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Aber Highlight immer wieder in LAS ! 3 x mit BA angekommen und immer der erste in der Halle gewesen :D 2 Min und durch. Weitere 15 Min später check in im Hotel. = Touchdown bis Hotel unter 30 Min. I love it

Ist auch mein Rekord, Condor Sitz auf 1A, leere Halle, konnte mir den Officer raussuchen, erster Koffer auf dem Band, Bus für Mietwagen Center ist auch gleich losgefahren. Ach ja, und selbst die Condor war pünktlich (ist aber schon etwas her dieser Rekord)! ;)

Oliver

Paddel0815

Aktives Mitglied
09.08.2016
168
0
Wie sieht es mit T8 und BA 115 an einem Donnerstag aus. Ankuftzeit soll 17:25 sein. Jemand da Erfahrungen?

Nehme meine Eltern mit auf Reisen, die nicht mehr gut zu Fuß sind und das erste mal in die USA reisen.
Stehen die ESTA APC Automaten jetzt auch für erstmalige einmalige zur Verfügung? Habe das irgendwo aufgeschnappt.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.190
3.630
New York & DUS
... BA kommt allerdings in T7 an.
Da sind Automaten. In der Regel gut das los, weil eines der kleineren Terminals mit viel Internationalen Verkehr

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.316
1.556
Und auf den Monitoren über den Schaltern das Endlosvideo genießen das die netten lächelnden Officer zeigt :D

Mein Tipp dazu: Sitzplätze weiter vorne bevorzugen (wenn möglich / gewünscht) und dann beim Aussteigen einen Zacken zulegen - jeder überholte Passenger macht Deine Kontrolle schneller. ;) Bei den Schlangen - wenn überhaupt möglich - up in the air George Clooneys Rat folgen: Familien und alte Leute sind tendentiell anstrengender, haben mehr Probleme, daher am besten vermeiden.

Ansonsten: Podcast / Hörbuch mitnehmen und Zeit geniessen. ;)

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.246
540
Gibt es eigentlich bei Ankunft mit DL in T2/T4 Priority Lanes bei der Immigration?
Was genau meinst du mit "Priority"? Für C/F, oder für Veteranen/Soldaten/Disabled? Ersteres gibt es nirgendwo in den USA, zweiteres fast überall. Selbst wenn nicht explizit ausgewiesen, mit ner WWII-Kappe im Rollstuhl wirst du problemlos an jeder Schlange vorbei geschoben, und die TSA-Leute salutieren noch ... ;-)

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.783
601
HPN
Geht es eigentlich mit einem SSSS auf dem Boardingpass langsamer an der Immi? Habe heute beim Check-In in SJO nicht mal eine Adresse abgeben müssen, jetzt hat mein Boardingpass zwar ein Docs Ok aber ein Triple S. Naja bin mal sehr gespannt.

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.783
601
HPN
Die TSA hat ebenfalls nichts mit der Immigration zu tun.

:D Sorry war mein erstes Mal mit einem Triple S. War halb so wild, Wischtest bei Laptop, Schuhen und am Handgepäck. Hat keine 5 Minuten gedauert. Desweiteren frage ich mich gerade was ich die letzten Jahre bei meiner Einreise falsch gemacht habe ;) In JFK war ich doch schon in 3 Minuten durch, jetzt in FLL wieder in über den Daumen gepeilt 5 Minuten. Dafür den unfreundlichsten CBP-Officer gehabt den es gibt.

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.192
426
Die TSA hat ebenfalls nichts mit der Immigration zu tun.
Zur Sache: Das habe ich auch nicht behauptet!

Zu dir: Jetzt weiß ich, wie ich zu vielen Tausend Beiträgen kommen kann! Ich muss einfach antworten, obwohl ich den zitierten Post noch nicht verstanden habe! Und wenn ich ihn nicht einmal zu Ende lese, geht es noch schneller...

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Zur Sache: Das habe ich auch nicht behauptet!

Zu dir: Jetzt weiß ich, wie ich zu vielen Tausend Beiträgen kommen kann! Ich muss einfach antworten, obwohl ich den zitierten Post noch nicht verstanden habe! Und wenn ich ihn nicht einmal zu Ende lese, geht es noch schneller...

Schlecht geschlafen? War in dem Kontext in Kombination mit den Außentemperaturen und dem Beitrag davor für mich schwer ersichtlich, worauf Du hinaus wolltest.

Warum man das dann auf eine persönliche Ebene ziehen muss, weiß ich nicht.
Btw, es gibt da auch durchaus einen Zusammenhang zwischen Dauer der Mitgliedschaft und der Zahl der Beiträge.