Dauer Meilengutschrift US-Flug auf M&M

ANZEIGE

asbg

Neues Mitglied
29.10.2012
1
0
ANZEIGE
Meilengutschrift von US Airways Flügen

Hallo Leute,

Bin vor einer Woche mit US Airways nach Kanada geflogen. Ich warte nun sehr ungeduldig auf meine Meilen weil ich mir einen Prämienflug buchen möchte und sich dieser mittlerweile ausgehen müsste. Dauert die Meilengutschrift bei US Airways generell länger? Bin heuer schon mit Air China geflogen und hatte meine Meilen innerhalb von wenigen Tagen am Konto.

Wie gesagt bin sehr ungeduldig weil ich mit meinen Meilen einen Prämienflug buchen möchte in der nächsten Woche.

Danke für eure Erfahrungen

LG Aqeel
 

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Also meine Erfahrung dazu:

Entweder sind die Meilen relativ schnell (daher binnen 1 Woche) am Konto oder man muss ihnen mehrere Monate nachlaufen. Bei mir hat das mehrmals über 5 Monate und gefühlte 200 Anrufe gebraucht.

Letztlich musste Gütersloh manuell kreditieren. Seit der Systemumstellung scheint der automatische Abgleich mit Fremdairlines kaum zu funktionieren..

Viel Glück!
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.050
933
Meine letzte Erfahrung von vor 2 Wochen war wiefolgt:
Gutschrift von Hin- und Rueckflug erfolgten gleichzeitig obwohl Rueckflug 3 Tage nach Hinflug. Dauer: 10 Tage nach Hinflug, 7 Tage nach Rueckflug. Die Logik dahinter verstehe ich nicht, war aber so.