Dayrooms/DZ in ZRH

ANZEIGE

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
504
176
CGN
ANZEIGE
Hi,
habe einen 8-Stunden-Aufenthalt vor dem Weiterflug in Zürich. Hat schon jemand Erfahrung mit den Doppelzimmern bzw. mit den Dayrooms am Flughafen gemacht?
Die Preise und Reservierungsanfrage habe ich bereits gefunden.

Besten dank bereits im voraus

LG Andrea

E

enrico

Guest
Hi,
habe einen 8-Stunden-Aufenthalt vor dem Weiterflug in Zürich. Hat schon jemand Erfahrung mit den Doppelzimmern bzw. mit den Dayrooms am Flughafen gemacht?

Du sprichst von den Dayrooms in der neuen Swiss Arrival Lounge? Oder in der F Lounge?

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Ich vermute Andrea meint die Dayrooms des Flughafen Zürich. Ruheräume und Ruhezone

Ich habe dort mal übernachtet. Die Zimmer sind funktional (Handtücher etc. sind da) eingerichtet. Der Sanitärbereich ist sauber aber wie in einer Jugendherberge. Abends stranden dort vor allem Leute, die kein Schengen-Visa bekommen haben und dort die Nacht verbringen müssen. Die Zimmer sind ruhig und klimatisiert. Praktisch sind sie, weil sie hinter der Passkontrolle sind und man morgens in weniger als fünf Minuten an den neuen D-Gates sind. Für einen frühen Abflug am Morgen würde ich sie Dir uneingeschränkt empfehlen. Tagsüber würde ich lieber in die Stadt fahren, da lont sich der Aufwand nicht.

E

enrico

Guest
Sieht gar nicht so schlecht aus... ich empfehle ein 3er Zimmer zur Alleinbenutzung, dann lässt es sich sicher aushalten...

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
504
176
CGN
Hi,
Die Preise und Reservierungsanfrage habe ich bereits gefunden.

Besten dank bereits im voraus

LG Andrea

Ganz lieben Dank für die Info!
Prima Bestätigung für eine Abflug morgens um 6.40 Uhr!!!:)

Dreaonline

Erfahrenes Mitglied
29.04.2012
504
176
CGN
Ganz lieben Dank für die Info, scheinbar die richtige Wahl für den Abflug morgens um 6,40 Uhr
:)