DE - NRT / HND - PVG -DE in C

ANZEIGE

thierry880

Reguläres Mitglied
26.07.2012
65
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen

Ich muss versuche zurzeit für die folgenden Daten einen möglichst günstigen Business Flug zu finden. Da meine Firma nur Eco bezahlt werde ich den Aufpreis selber bezahlen müssen, daher versuche ich etwas möglichst preiswertes zu finden.

Abflug:
16/17.05.2014 ZRH, FRA, DUS oder sonst was - NRT oder HND
21.05.2014 NRT / HND - PVG
24.05.2014 PVG - ZHR, FRA, DUS

Langstrecken sollten in C sein. Habe mir auch schon überlegt ein separates Ticket zu suchen von HND - PVG in Eco und der Rest in Business. Leider war es nicht wirklich günstiger. All-in zurzeit bei 4400 EUR. Bin gestern gerade zurück gekommen BUD-ZRH-NRT-DUS-BUD für 2200 EUR all in in Business (Zusätzlich noch ZRH-BUD-DUS-ZRH für 200EUR). Eventuell kennt jemand von euch zurzeit ein Angebot.
Wäre sehr froh um eure Hilfe. Vielen Dank und Liebe Grüsse

Thierry

MHG

Aktives Mitglied
Wie wäre es mit China Airlines (CI) via Taipeh (TPE) ... ?
Ich finde da einen Business Fare (Gabelflug) für 1919,-€ : FRA-TPE-NRT // PVG-TPE-FRA auf der Matrix ...
Brauchst Du nur noch einen One-Way zwischen Tokyo und Shanghai ...
Bei den "üblichen Verdächtigen" so zwischen 250,-€ und 300,-€ incl.Tax. in der Eco.

Billiger geht´s nur per LCC.
Ich persönlich würde da am ehesten Spring Airlines probieren, weil die auch eine Englischsprachige Webseite haben.
Hab gerade mal geschaut und der billigster Preis wäre 167,-US$ incl.Tax (sind so ca. 120,-€)
Schau Dir mal deren Webseite an: Spring Airlines – China's lowest priced air tickets online
Die fliegen aber ab Ibaraki und ausgerechnet am 21.5. nicht (sehr wohl an allen anderen Tagen der Woche...)

Den China airlines Gabelflug wirst Du wohl nur über ein Reisebüro oder bei CI in Frankfurt direkt/telefonisch buchen können, da man auf der CI-Webseite keine Gabelflüge buchen kann ...

thierry880

Reguläres Mitglied
26.07.2012
65
0
@MHG
Vielen Dank für deine Hilfe. Dieser Flug war leider nicht mehr verfügbar. Ich habe jetzt einen Flug mit Qatar Airways gebucht. 500 EUR mehr aber dafür eine Airline welche auch mit ihrem Produkt überzeugen kann. Leider fliegt der Dreamliner nicht ab Frankfurt ;-(