ANZEIGE
Habe ein offenes Ticket in P (Family&friends-Tarif) nach Japan, ursprünglich gebucht SEP2020 mit Abflug JUL2021, wegen Annullierung schon länger on hold.
Nun naht ja nächste Woche die Deadline, um die Flüge neu einzubuchen.
Würde sehr gerne im Sommer 2022 fliegen, aber noch macht Japan keine Anstalten, seine Grenzen für Touristen zu öffnen.
Sehe ich das richtig, dass ich nun folgende Wahl habe:
- neuen Termin einbuchen, wenn ich den Flug dann nicht antrete (n kann), mein Pech, Storno nach Tarifbedingungen
- bis/am 15.03.22 komplett erstatten lassen?
(Ein kurzfristiges Umbuchen plus Tarifdifferenz kommt hier nicht in Frage, die Differenz wäre wohl bei 2-3fachen des jetzigen Preises.)
Bisher hat LH den Termin zur neuen Einbuchung ja immer noch kurzfristig nach hinten geschoben, aber damit scheint jetzt Schluss zu sein...
Nun naht ja nächste Woche die Deadline, um die Flüge neu einzubuchen.
Würde sehr gerne im Sommer 2022 fliegen, aber noch macht Japan keine Anstalten, seine Grenzen für Touristen zu öffnen.
Sehe ich das richtig, dass ich nun folgende Wahl habe:
- neuen Termin einbuchen, wenn ich den Flug dann nicht antrete (n kann), mein Pech, Storno nach Tarifbedingungen
- bis/am 15.03.22 komplett erstatten lassen?
(Ein kurzfristiges Umbuchen plus Tarifdifferenz kommt hier nicht in Frage, die Differenz wäre wohl bei 2-3fachen des jetzigen Preises.)
Bisher hat LH den Termin zur neuen Einbuchung ja immer noch kurzfristig nach hinten geschoben, aber damit scheint jetzt Schluss zu sein...