ANZEIGE
Ich hatte das Vergnügen noch nicht (bis auf den CO-Flug FRA-EWR, bei dem 3 Bänder gleich zu Beginn gerissen sind. War mir egal, ich wollte eh schlafen), fände aber 10.000 Meilen bei einem C- oder F-Ticket etwas schwach.
Was macht denn ein Premiumticket bezogen auf die "Hardware" aus? Sitz und IFE. Oder warum loben die Airlines auf ihren Homepages die Vorzüge wie z.B. die LH wie folgt:
Lufthansa - First Class
Was macht denn ein Premiumticket bezogen auf die "Hardware" aus? Sitz und IFE. Oder warum loben die Airlines auf ihren Homepages die Vorzüge wie z.B. die LH wie folgt:
In der First Class unserer Langstreckenflotte vergeht die Zeit wie im Flug: Für gute Unterhaltung sorgt die Lufthansa Media World. Ihre ganz persönliche Programmwahl können Sie einfach auf dem großzügigen Bildschirm direkt an Ihrem Sitzplatz abrufen: Ein umfassendes Videoangebot mit Spielfilmen in bis zu acht Sprachen, zahlreiche TV-Programme, aktuelle Nachrichten und Sporthighlights, Musikmagazine aus aller Welt, CDs, diverse Hörbücher, 30 Radioprogramme mit vielen internationalen Kanälen, Spiele, Sprachkurse sowie Service-Informationen zu Lufthansa sowie rund um Ihren Flug stehen zur Auswahl. In der First Class erhält jeder Reisende außerdem das monatlich erscheinende Lufthansa Media World Programmheft.
Lufthansa - First Class