• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Degussa Bank Girokonto

ANZEIGE

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
1.439
1.136
ANZEIGE
Hi Zusammen,
vor ein paar Tagen hatten wir es hier vom Girokonto der Degussa Bank. Auch wenn ich den Konditionen etwas skeptisch gegenüberstehe, finde ich das Angebot dank der DMC/Girocard Kombo ganz interessant. Hierzu habe ich noch ein paar Fragen:
Wie ist der Kundenservice?
Gibt es Tagesgeldkonten und wenn ja wie viele?
App-Qualität?
Echtzeitüberweisungen möglich, welche Kosten?

Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
 

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
266
66
Die App war früher Mist, aber nachdem Update vor 1 oder 2 Jahren war die ganz gut.
 

pwg_

Erfahrenes Mitglied
26.10.2018
256
202
Hi Zusammen,
vor ein paar Tagen hatten wir es hier vom Girokonto der Degussa Bank. Auch wenn ich den Konditionen etwas skeptisch gegenüberstehe, finde ich das Angebot dank der DMC/Girocard Kombo ganz interessant. Hierzu habe ich noch ein paar Fragen:
Wie ist der Kundenservice?
Gibt es Tagesgeldkonten und wenn ja wie viele?
App-Qualität?
Echtzeitüberweisungen möglich, welche Kosten?

Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

Echtzeitüberweisungen werden technisch nicht unterstützt. Ich würde aufgrund der noch unklaren Zukunft der Bankprodukte unter der
Marke der Degussa Bank aktuell kein Konto dort eröffnen. Die Degussa Bank wird höchstwahrscheinlich in den nächsten Monaten in die
OLB eingegliedert und dann wahrscheinlich vom Markt verschwinden. Die Konditionen der OLB sind eher durchschnittlich.
Siehe: https://www.faz.net/aktuell/finanzen/olb-kauft-degussa-bank-von-warburg-eignern-18315694.html und
 
  • Like
Reaktionen: creasot und KvR

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
356
26
Habe mir das Degussa Giro vor allem wegen des VL Sparplans geholt. 1,75% pro Jahr und 6,5% Bonus auf den angesparten Betrag am Laufzeitende.
Kundenservice und Support sind sehr fix, freundlich und kompetent.
Die Ladezeiten der App könnten schneller sein, multidevice Login ist möglich.
 
  • Like
Reaktionen: ive

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
356
26
ANZEIGE
Habe die Tage versucht die combo Karte in curve zu hinterlegten. Dabei habe ich verschiedene Fehlermeldungen erhalten. Hat jemand die Karte bereits bei Curve verwendet?