ANZEIGE
Mein Gepäck ging auf der Reise FRA-DEL nicht mit. Es ist mir zum Glück gelungen, es nach 4 Tagen auf dem Rückflug in DEL persönlich einzusammeln. Ich habe das Nötigste eingekauft und die Rechnungen an Air India gestellt. Sie bieten mir 12000 INR an (vermutlich 4*300 INR pro Tag). Ist ok für mich. Aber jetzt hänge ich seit Tagen mit dem Support in einer Email-Schleife, aus der ich irgendwie nicht rauskomme, wie nun das Geld zu mir kommt. Unten in FETT, was sie wollen.
Nummer 1 und 2 sind erledigt, die Nummer 3 ist das Problem. Ich habe ein normales Girokonto in DE, mit IBAN und BIC. Gibt's Erfahrungen, wie die Zahlungstransaktion am besten abgewickelt werden könnte? Hatte sogar schon Paypal/Freunde vorgeschlagen. Gehen sie aber nicht drauf ein.
PRAXIS-ERFAHRUNGEN zur Problemlösung wären nett, wenn es welche gibt.
>>>
1: BOARDING PASS
2: PASSPORT
3: BANK CHEQUE LEAF //BANK STATEMENT//BANK PASSBOOK
BANK DETAILS FORMAT:
COMPLETE NAME OF THE PASSENGER AS PER BANK ACCOUNT
BANK/BRANCH NAME
ACCOUNT NO.
IFSC CODE NO.
SCANNED COPY OF BANK ACCOUNT CHEQUE LEAF / PASSBOOK
COMPLETE POSTAL ADDRESS WITH PIN & CONTACT NUMBER.
>>>
Nummer 1 und 2 sind erledigt, die Nummer 3 ist das Problem. Ich habe ein normales Girokonto in DE, mit IBAN und BIC. Gibt's Erfahrungen, wie die Zahlungstransaktion am besten abgewickelt werden könnte? Hatte sogar schon Paypal/Freunde vorgeschlagen. Gehen sie aber nicht drauf ein.
PRAXIS-ERFAHRUNGEN zur Problemlösung wären nett, wenn es welche gibt.
>>>
1: BOARDING PASS
2: PASSPORT
3: BANK CHEQUE LEAF //BANK STATEMENT//BANK PASSBOOK
BANK DETAILS FORMAT:
COMPLETE NAME OF THE PASSENGER AS PER BANK ACCOUNT
BANK/BRANCH NAME
ACCOUNT NO.
IFSC CODE NO.
SCANNED COPY OF BANK ACCOUNT CHEQUE LEAF / PASSBOOK
COMPLETE POSTAL ADDRESS WITH PIN & CONTACT NUMBER.
>>>