Delta Fluss muss umkehren - Flugzeug wird zur Toilette....

ANZEIGE

Jens90

Aktives Mitglied
22.05.2017
241
204
awaywithdave.com
Jene, die sich da in diversen Kommentarspalten lustig drüber machen, sollten selber mal so einen Darminfekt/hardcore Lebensmittelvergiftung erleben...

Ich würde mich darüber niemals selber lustig machen. Hatte selber mal eine Lebensmittelvergiftung, war der Albtraum. Glücklicherweise hat die Gaudi erst begonnen, als ich Zuhause war. Im Flugzeug stelle ich mir das echt übel vor.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.751
10.718
Dürfte auch von der Spanischen Gesundheitsbehörde sehr begüßt worden sein...
Sonst hätten sie u.U. das komplette Flugzeug in Quarantäne nehmen müssen, bis klar war welcher Virus.

Da ist umkehren immer einfacher, dann endet der Virus da wo er herkam.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

flaps15

Reguläres Mitglied
16.12.2015
53
80
Dürfte auch von der Spanischen Gesundheitsbehörde sehr begüßt worden sein...
Sonst hätten sie u.U. das komplette Flugzeug in Quarantäne nehmen müssen, bis klar war welcher Virus.

naja, es steigen doch bestimmt alle anderen Passagiere in den nächsten Flieger. Die haben alle nichts "davon" abbekommen?

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.336
3.029
Ich sah schon so viele Passagiere in offensichtlich misserablem gesundheitlichen Zustand in Flugzeuge steigen. Lieber krank fliegen, als ein Ticket aufzugeben auf Seiten des Passagieres, und auf Seiten der Airline wahrscheinlich eine wachsende Angst vor einem Shitstorm oder vor dem Berg an Verwaltung, wenn die Crew einschreitet -- die Gerüche, die durch die Kabine wabern, deuten häufig darauf hin, dass jemand mit einem bösen Infekt an Bord ist.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.327
11.192
irdisch
Das kann im Prinzip immer und jedem passieren. Es gibt Leute mit Operationen, Krankheiten, Chemo und so weiter. Nicht nur Lebensmittelvergiftung. Wer mit Fieber oder Grippe einsteigt, oder was man sonst so sieht, den finde ich manchmal aber auch rücksichtslos den Mitreisenden gegenüber.
Und dann gibt es noch Leute mit panischer Flugangst, so richtig todesangstmäßig. Da kann sowas auch passieren.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.885
13.291
FRA/QKL
Auch wenn OH GOTT VIRUS sich in viele Hirne eingebrannt hat (DAS Virus übrigens ;)) sind die Gründe für eine akute Darmentzündung meistens auf Bakterien oder eine Lebensmittelvergiftung zurückzuführen. Eine virale Darmentzündung kommt (a) nicht so spontan und (b) üblicherweise nicht so heftig.

• Like
Reaktionen: DerSenator

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
22.299
20.239
FRA
Auch wenn OH GOTT VIRUS sich in viele Hirne eingebrannt hat (DAS Virus übrigens ;)) sind die Gründe für eine akute Darmentzündung meistens auf Bakterien oder eine Lebensmittelvergiftung zurückzuführen. Eine virale Darmentzündung kommt (a) nicht so spontan und (b) üblicherweise nicht so heftig.
Meinst du dieses Virus?