Allianzübergreifendes: Delta Gold (Skyteam Elite Plus) Statusmatch zu M&M ?

ANZEIGE

bambus321

Reguläres Mitglied
13.01.2010
43
0
ANZEIGE
Hallo,

ich hätte eine kurze Frage und zwar habe ich den Delta Gold Status (Skyteam Elite Plus) und würde gerne die gleichen Vorteile in der Star Alliance / (z.b. bei Miles and More) bekommen.

Daher die Frage, kann ich den Delta Gold Status mit irgendeiner Airline aus der Star Alliance matchen um dort z.B. den SEN Status bei Lufthansa/M&M oder einen gleichwertigen Status bei einer anderen Star Alliance Airline zu bekommen um damit eben dann den Star Alliance Gold Status zu besitzen?

Falls ja mit welcher Airline ist dies möglich?

Delta Gold (Skyteam Elite Plus) -> Airline X?? (Star Alliance) -> Star Alliance Gold Status

DANKE (y)(y)

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Laut flyertalk wurde IMHO das große Matchen mittlerweile eingestellt.

bambus321

Reguläres Mitglied
13.01.2010
43
0
Danke, dann werd ichs wohl mal bei Turkish probieren.

Das bedeutet dann wenn ich das richtig verstehe, da TK ja bei Star Alliance ist, dass ich dann mit dem Miles and Smiles Elite Status (Äquivalent zu Skymiles Elite Plus) ja quasi auch automatisch Star Alliance Gold wäre und somit auch z.B. bei Lufthansaflügen in die Lounge dürfte und Prio-Boarding usw. hätte oder?

bambus321

Reguläres Mitglied
13.01.2010
43
0
Tun sie nicht mehr?? Falls nein, welche andere Star Alliance Airline matcht noch Delta Skymiles Elite Plus???

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Angeblich matcht Turkish momentan nicht mehr. Versuch es einfach. Ansonsten gibt es keine Star Alliance-Airline mehr, die gerade einen Match anbietet. Ggf. kannst Du noch eine Challenge bei United machen.

absinthmeister

Reguläres Mitglied
06.02.2013
36
0
FRA
Warum nicht mal bei TACA/Avianca anfragen, dass man es leid ist mit Delta zu fliegen...Und da man ja viele gleichen Ziele in Südamerika wie Delta anbietet, würde man sich freuen, wenn sie einem die Möglichkeit bieten könnten, ihren Service im Gold Level auszuprobieren und dann dauerhaft mit TACA/Avianca zu reisen!
Mit Gück wollen sie einen neuen Kunden gewinnen und matchen dich oder bieten dir eine Challenge an...