Allianzübergreifendes: Delta Plat vs. AA EXP

ANZEIGE
A

ABgold

Guest
ANZEIGE
Im nächsten Jahr stehen wohl wieder deutlich mehs USA Flüge an.. Daher mache ich mir Gedanken evt. doch zu AA zu wechseln, da dann auch EXP drin wäre. Da reizen dann natürlich die systemweiten Upgrades die (im Gegensatz zu Delta) auch nutzbar sind.

Allerdings ist AA immer um einiges teurer, er geht grundsätzlich über f.....g LHR , und wenn es mit dem SWU nicht klappt, hängt man in Eco fest, statt in Eco Comfort bei Delta

Was sagen die Experten? Kann man sich AA noch anders schönreden? Wie ist denn dann ab LHR die Verfügbarkeit für die SWUs ?

A

ABgold

Guest
Meist Rundreisen, immer IAH, dann i.d.R. MIA, CHI, LAX . Abflug immer DUS

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Meist Rundreisen, immer IAH, dann i.d.R. MIA, CHI, LAX . Abflug immer DUS

Fuer IAH koenntest du ab FRA via DFW fliegen.

Ansonsten ist LHR nicht schlecht fuer deine Ziele, das geht inzwischen einfach und unkompliziert. Der Chicago Flug von AA ex FRA wurde ja mittlerweile gestrichen. Ausserdem gibts ab LHR auch die 777 mit ausreichend Plaetzen in First & Business, da koennen Upgrader gut versorgt werden. Ab FRA mit der 767 ist das mittlerweile ein Problem geworden.

Denk daran die Platinum Challenge zu machen, das bringt schonmal direkt 100% Bonusmeilen!

• Like
Reaktionen: 1 Person
A

ABgold

Guest
Hmm, dann werde ich das wohl tatsächlich mal in Betracht ziehen. Dann wäre der Plan mit der nächsten Tour nur noch sicherheitshalber Delta Gold für 1 Jahr zu sichern, im Herbst die restlichen AB Meilen für 2 C Flüge verbraten, und dann Anfang 2013 AA Plat Challenge zu starten....

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hmm, dann werde ich das wohl tatsächlich mal in Betracht ziehen. Dann wäre der Plan mit der nächsten Tour nur noch sicherheitshalber Delta Gold für 1 Jahr zu sichern, im Herbst die restlichen AB Meilen für 2 C Flüge verbraten, und dann Anfang 2013 AA Plat Challenge zu starten....

Wenn du die Plat Challenge jetzt schon machst gilt der Status auch bis 02/2014 (Jeweils immer > 15 JUL).

A

ABgold

Guest
Das wusste ich nicht. Aber egal, der Rest des Jahres würde eh nicht für EXP reichen..