Den Hotels in Bangkok gehen die Kunden aus?

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Ich habe gerade in meiner Post eine Mitteilung des Shangri-La erhalten.

Obwohl ich dort vor etwa 4 Jahren lediglich eine einzige Nacht verbracht habe, wurde mir die Golden Cricle Membership Karte übersandt.

Wenn ich jetzt nur wüsste, was ich damit alles anstellen kann?:rolleyes:

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Frueher - lange ist es her - gab's die nur auf Empfehlung eines GM's... die Zeiten aendern sich......

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ

Obwohl ich dort vor etwa 4 Jahren lediglich eine einzige Nacht verbracht habe, wurde mir die Golden Cricle Membership Karte übersandt.

Ich war vor 2.5 Jahren 2 Nächte in TPE, mein Chef letztes Jahr auch in TPE 2 Nächte. Haben beide auch ungefragt die Karte bekommen.

Liegt also nicht an BKK.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ich war vor 2.5 Jahren 2 Nächte in TPE, mein Chef letztes Jahr auch in TPE 2 Nächte. Haben beide auch ungefragt die Karte bekommen.

Liegt also nicht an BKK.

Hatte im April 2008 6 Nächte in Shanghai und hab meine Karte auch letzte Woche bekommen. Aber die Verpackung/der Umschlag war doch wenigstens nett.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.364
1.234
"Gold Membership" heißt jetzt der Einstiegs- bzw. "Nicht"-Status (bisher: Classic). Deshalb bekommen alle Classic-Member jetzt "Gold"-Karten. Sonst ändert sich nix.

Shangri-La Hotels and Resorts | Golden Circle Frequent Guest Programme

Wart Ihr denn alle nicht einmal "Classic"-Member? Nach meiner Erfahrung hat man doch kaum eine Chance, in einem Shangri-La einzuchecken, ohne dem Golden Circle beizutreten.

Stimmt nicht. Aber früher die Suiteupgrades für US$25 in jedem SLA waren schon nett. Das kostenlose Frühstück auch.

Im neuen Programm sind die Suiteupgrades ganz weg :-(

Zuletzt bearbeitet:

Glazer

Reguläres Mitglied
08.12.2009
95
0
FRA
"Stimmt nicht" bezieht sich dann aber nur auf die entfallenen Suite Upgrades gegen Cash?

Ansonsten ein klassisches Enhancement - Statusbezeichnung von Classic auf Gold geändert aber Leistungen gekürzt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.364
1.234
"Stimmt nicht" bezieht sich dann aber nur auf die entfallenen Suite Upgrades gegen Cash?

Ansonsten ein klassisches Enhancement - Statusbezeichnung von Classic auf Gold geändert aber Leistungen gekürzt.

Nein, es bezieht sich auf "Nach meiner Erfahrung hat man doch kaum eine Chance, in einem Shangri-La einzuchecken, ohne dem Golden Circle beizutreten." - wir mussten da anno 98 aktiv nachfragen.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
17.258
15.632
IAH & HAM

Die Antwort ist ganz einfach und hat nichts mit der Buchungslage in BKK zu tuen. Shangri La hat im Oktober einen re-launch seines Bonus Programs gemacht. Neuerdings gibt es neben Airline Milen auch die Moeglichkeit SL Points zu sammeln. Weiterhin steht die Mitgliedschaft nun jedem offen, waehrend in der Vergangenheit eine "Einladung" notwendig war (die man aber jederzeit beim Check In bekam). In sofern ist es nicht verwunderlich, dass SL alle ehemaligen Kunden anschreibt und versucht ihr neues Programm zu vermarkten. Ich halte ueberigens das SL fuer eine der besten Ketten in Asien. Insbesondere die Haeuser in Jakarta, Manila ( Makati) und Sinagpore sind ausgezeichnet. Und ich bin sicher, dass das SL in BKK, wenn die Renovierungsarbeiten endguelitig abgeschlossen sind, auch wieder zu seiner Klasse zurueck findet. In sofern macht eine Mitgliedschaft fuer Leute die oft in dieser Region reisen durchaus Sinn.
S

• Like
Reaktionen: rcs