Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
uploadfromtaptalk1415040289145.jpg

LYC-ARN Nextjet mit Buy on Board aufs Haus für Aviation Geeks. Modell: Köttbullar Stulle.

• Like
Reaktionen: planka2

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
64
Nordpfalz
Gab's das auch vom ex-LH / Sobelair / Maersk - bestückten Wägelchen? Ich musste löhnen, durfte aber nach der Landung in ARN an Bord bleiben und mich mit den Piloten unterhalten. (Fragten mich nach noch fliegenden HS 748, was ich leider nicht beantworten konnte...)

Gällivare-Arlanda

IMG_2001.jpg IMG_2002.jpg

(Gehört eigentlich in den Eco-Fred, aber what shall's .. wollte ja mal einen Trip-Report schreiben ;-)

• Like
Reaktionen: FlyRoli und planka2
A

Anonym38428

Guest
Negativ, kein Hansa-Wägelchen. Hab da aber auch nicht wirklich drauf geachtet *hust* ... Tripreport ... naja ... ich glaub ich mach das mal als Jahreszusammenfassung im Sickback-Style :p

• Like
Reaktionen: SuperConnie

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
ImageUploadedByTapatalk1415564798.390456.jpg

Heute auf LH1491 KBP-FRA in C

Das Catering wurde offensichtlich in Kiew geladen:
- Es stand ein entsprechender Wagen des Groundhandlings an der Maschine
- Es fand sich ukrainische Roshen-Schokolade auf dem Tablette

Geschmacklich hat die Zusammenstellung positiv überrascht - speziell nach der Lounge in KBP. ;) Oder eben gerade deswegen nicht ... ;) :D

Edit:
Nein - das Essen wurde nicht angeknabbert serviert ...
... ich bin lediglich zu spät darauf gekommen, es zu fotografieren.

Warum:
- Bei der LH erwarte ich idR inzwischen nur mehr selten etwas, das kulinarisch einer Erwähnung wert ist (auf meinen Kont-Strecken)
- Erst der erste Happen von der Vorspeise brachte mich ob seiner positiven geschmacklichen Überraschung auf die Idee, mal wieder ein Board-Essen zu knipsen ;) :) :D

Zuletzt bearbeitet: