Der Bordessen-Foto-Thread

ANZEIGE

Brenda Lee

Aktives Mitglied
2116d1438196596-der-boardessen-foto-thread-essen-lh-zrh-fra201502.jpg

2108d1438196590-der-boardessen-foto-thread-essen-lh-fra-jfk001.jpg

2109d1438196590-der-boardessen-foto-thread-essen-lh-fra-jfk002.jpg

nicht lecker
2110d1438196591-der-boardessen-foto-thread-essen-lh-fra-jfk003.jpg

2111d1438196592-der-boardessen-foto-thread-essen-lh-fra-jfk004.jpg

auch nicht lecker
2112d1438196593-der-boardessen-foto-thread-essen-lh-fra-jfk005.jpg

2113d1438196593-der-boardessen-foto-thread-essen-lh-fra-jfk006.jpg

sehr sehr lecker und auf den Punkt gegart!!!
2117d1438197103-der-boardessen-foto-thread-ny-juli2015-045.jpg

Edit sagt: Das leckere Essen auf dem letzten Bild war von Swiss :D

Zuletzt bearbeitet:

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
TG C SYD-BKK

Thai Business von Sydney nach Bangkok im April. Während der Sitz schlecht und der Service auch nicht so super waren, war das Essen das leckerste und qualitativ beste, was ich bis jetzt auf meinen (wenigen) Business Langstrecken gegessen habe.

Einzig die Nüsse in Plastikverpackung haben in C nichts zu suchen, aber gut darüber kann man hinwegsehen...

Vorspeise Nummer 1, sehr leckere Spieße:

Vorspeise Nummer 2, auch geschmacklich top:

Hauptgericht, sehr zartes Lamm:

Blueberry Cheesecake mit Strawberry oben drauf, auch lecker:

Zweite Mahlzeit, habe vergessen was es war, aber geschmeckt hat auch das sehr gut:

Auf diesem Flug hatte ich übrigens das Gefühl, dass Mr. Justin Ross Lee neben mir saß :D Dem Verhalten nach zu urteilen war er es allerdings nicht :p Hoffe es verstößt nicht gegen die Regeln, halbe Gesichter fremder Leute zu zeigen ;)
[Bild entfernt, aber er sah wirklich so aus :D]

Zuletzt bearbeitet:

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Es braucht keine Regeln, gesunder Menschenverstand reicht völlig - fändest du es super von einem unbekannten Dritten beim Schlafen abgelichtet zu werden, der dann das Foto öffentlich macht?

Mich persönlich würde das gerade im verschwommenen Zustand zwar nun wirklich überhaupt nicht stören, aber du hast natürlich vollkommen recht, nicht jeder findet das super :no:

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.006
282
Bern/Pristina
Gestern auf PRN-VIE mit OS 778 in C:

image.jpg
Do&Co Caesars Salad, wie immer top. Absolut unschlagbar war aber der Service! Mir wurde zudem proaktiv das C Menü angeboten, wofür ich mich natürlich nicht zweimal bitten liess:

image.jpg
Ebenfalls gut schmeckend, sowohl die Crevetten als auch das Dessert. Mengenmässig für einen 1:45h Flug aber zu wenig.

C nur halbvoll mit 6/12. Sehr angenehm! :)

Dann weiter mit OS 565 nach ZRH:

image.jpg
Absolut ok das Essen, mehr nicht. Mengenmässig für 1:20h auch in Ordnung. Service war Dienst nach Vorschrift.

C bumsvoll (8/8)! :D

A

Anonym38428

Guest
Ah, Nummer 1 ist also ein extra Bezahlmenü. Habe mich schon gewundert, dass auf dem Teller was drauf ist. Den anderen Müll hatte ich auf WAW-VIE-LHR identisch. Braucht man nicht nochmal.

• Like
Reaktionen: NicuMD11

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.006
282
Bern/Pristina
Ah, Nummer 1 ist also ein extra Bezahlmenü. Habe mich schon gewundert, dass auf dem Teller was drauf ist. Den anderen Müll hatte ich auf WAW-VIE-LHR identisch. Braucht man nicht nochmal.

Genau. Irgendwie schon traurig, wenn man sich als C Gast ein Y Bezahlemenü kauft/kaufen muss.. Es war deutlich zu spüren, wie beleidigt andere C Gäste waren, als ich so viel Essen gekriegt habe und sie nur mit einer Miniportion - das sogenannte Do&Co Business Menü - abgespeist wurden. Schade, echt.

OS sollte sich langsam Gedanken machen!

PS: Ich habe kürzlich auf airlinemeals.net gesehen, dass einem das VIE-ZRH Menü sogar auf einem 2,5h Flug nach OSL vorgesetzt wurde! Für nach ZRH ist das ja noch ok, aber für nach OSL?! :eyeb:

VIE-OSL Meal

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.108
700
CH-GR
FRA-IAH LH F

03.jpg
Amuse-Bouche

04.jpg
Kaviar mit den traditionellen Beilagen

05.jpg
Hummer auf Mango-Papaya-Salsa mit Kokossauce; Black Angus Rindfleisch mit Pilzsalat

06.jpg
Limetten-Currysuppe mit Shiitakepilzen

07.jpg
Gebratener Saibling mit Rauchfischsauce, Rahmwirsing und Kräuterseitlingen

08.jpg
Waldbeeren-Torte mit Vanillesauce

09.jpg
Pralinenauswahl

Kurz vor der Landung

10.jpg
Octopus-Carpaccio mit mariniertem Fenchel; Vitello Tonnato und Kapernäpfel; Caprese, Büffelmozzarella und Eiertomaten mit Basilikum; Sardellenfilet mit gerösteten Pinienkernen und Sultaninen; grüne und schwarze Oliven

11.jpg
Rotbarbenfilet auf Safranreis mit Kräuteröl

12.jpg
Sizilianische Cassatatorte

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.108
700
CH-GR
IAH-FRA LH F

15.jpg

16.jpg
Amuse-Bouche (Chili-Wassermelone :confused:)

17.jpg
Kaviar mit den traditionellen Beilagen

18.jpg
Mexikanisch gewürzte Shrimps mit Jicamasalat und gegrilltem Mais; Rindfleischscheiben Teres Major mit pikanter Tomatensalsa und Kaktus-Vinaigrette; pikante Sofrito auf Reis mit Noriblatt, dazu Algensalat

19.jpg
Gebratener Red Snapper mit schwarzer Bohnenpaste und Krabbenfleisch mit Schnittlauch-Butter, Zuckerschoten, Mango-Salsa und Maiscrèmesauce (der Fisch war furztrocken und langweilig gewürzt)

20.jpg
Mango Panna Cotta

21.jpg
Brownie mit Ice Cream Sundae

22.jpg
Pralinenauswahl

Frühstück kurz vor der Landung

23.jpg
Räucherlachs, Truthahnpastrami, gegrillte Hähnchenbrust