Der eine so, der andere so.....Thema strap around a box

ANZEIGE

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Tja, die Welt wird kleiner. Lange Jahre wurde meine Box mit Spanngurten verschnürt bei LH, BA, AC und anderen Gesellschaften als Gepäck in der C angenommen, bei AA wurden jedoch erstens dumme Fragen gestellt (domestic flight) zum Inhalt der Box und zweitens die Annahme verweigert als aufzugedendes Gepäck, weil Spanngute drum herum.

Kurze Diskussion, wie sollte die Box sonst verschlossen werden erbrachte die Antwort, nicht mit Spanngurt, sondern mit Tape.

Na danke, ich wusste doch, irgendwie ist diese Welt vollkommen krank.

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.330
3.019
Ja, Tape ist wahnsinnig krank. Schön, dass es keine weiteren ernsthaften Sorgen gibt ... :confused:

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Kurze Diskussion, wie sollte die Box sonst verschlossen werden erbrachte die Antwort, nicht mit Spanngurt, sondern mit Tape. Na danke, ich wusste doch, irgendwie ist diese Welt vollkommen krank.

Jeder fühlt sich halt mit den Lösungen sicher, die er/ sie kennt. :LOL: Was ist denn in der Box?

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Ja, Tape ist wahnsinnig krank. Schön, dass es keine weiteren ernsthaften Sorgen gibt ... :confused:

Du scheinst ja wirklich keine Sorgen zu haben, ich dagegen schon. Denn 3am am Airport beim Baggage drop off kannst du suchen wie du willst, du wirst nirgendwo Tape finden. Also was nun, Box unverschlossen lassen, geht nicht. Box zurück lassen? Geht nicht.
Problem erkannt? Wenn nicht, lass es einfach.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Denn 3am am Airport beim Baggage drop off kannst du suchen wie du willst, du wirst nirgendwo Tape finden. Also was nun, Box unverschlossen lassen, geht nicht. Box zurück lassen? Geht nicht.

Frage eine CI Agentin ob sie Dir ihre Strumpfhose geben kann ,
besser als jeder Spanngurt [emoji3]

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Auch diese Frage lässt sich nur in Kenntnis des Inhaltes beantworten.

Inhalt Bücher, Bilder, Schuhe und Wäsche.

Wurde so immer seit 10 Jahren Weltweit angenommen, mit allen Airlines, auch der domestic hinflug mit AA. Um alle meine Koffer sind Sanngurte, auch um die zwei Koffer auf besagtem Flug die logischerweise gleichzeitig mit der Box aufgegeben wurde. Nur an einem frühen Morgen um 3am wurde es verweigert von AA auf einem domestic flight. Lag es an der Uhrzeit? Ich habe die Box sogar geöffnet, aber es blieb dabei, mit Spanngurten "NEIN", only with tape. Diskussionen ohne Erfolg. Tja, so klein ist die Welt, und da helfen auch keine dummen Kommentare wie folgender:

Manchmal ist man der Willkür Hilflos ausgeliefert, davon wollte ich nur berichten.

• Like
Reaktionen: 1 Person

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Wenn es sich um sowas handelt, dann sollte die Kiste doch auch ohne Spanngurt zuverlässig verschlossen bleiben...
In deinem Fall hätte ich die Box/Kiste evtl wrappen lassen, also mit Folie umwickeln lassen, gibt es mittlerweile ja an ziemlich jedem Flughafen irgendwo.
alubox_40842.jpg

• Like
Reaktionen: Sukkot

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.330
3.019
Tja, so klein ist die Welt,

Warum ist die Welt klein, wenn irgendwo keine Spanngurte akzeptiert werden? Wie wird dadurch deine/meine/irgendjemandes Welt kleiner? Eher doch, dass die Welt groß ist, und es halt doch überall anders gehandhabt wird. Egal, wie oft es vorher akzeptiert wurde.