Der erste jährliche oneworld Mega DO

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.259
3.070
und eigentlich müsste der auch nach FRA führen, denn es ist der einzige flughafen weltweit, den alle oneworld carrier anfliegen - wenn ich mich nicht täusche und man die pleite mexicana nicht mitzählt :D

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.259
3.070
Die dritte erfolgreiche *A Megado ist mir entgangen, wann war die denn?

der dritte findet natürlich noch statt - ist aber wohl schon ausverkauft - insofern spricht tommy von drei (für ihn) erfolgreichen DOs

As you all probably know, myself and my crew have pulled of two very successful Star Alliance Mega DOs and sold out the third over two months before the event this September.

BTW, political incorrect ... müsste heissen "my crew and myself" =;

• Like
Reaktionen: flysurfer

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
BTW, political incorrect ... müsste heissen "my crew and myself" =;

Wenigstens wissen wir jetzt, dass der Erfolg der beiden ersten Dos allein Tommy und "seinen Leuten" zu verdanken ist. Bei einigen war ja wohl der offenbar irrige Eindruck entstanden, dass auch andere Personen wie oliver2002 etwas damit zu hatten. Gut, dass das nun richtiggestellt wurde.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Wenigstens wissen wir jetzt, dass der Erfolg der beiden ersten Dos allein Tommy und "seinen Leuten" zu verdanken ist. Bei einigen war ja wohl der offenbar irrige Eindruck entstanden, dass auch andere Personen wie oliver2002 etwas damit zu hatten. Gut, dass das nun richtiggestellt wurde.

Zumal auf Star Alliance Mega DO folgender Hinweis zu finden ist:
"This site and its operators are not connected in any way with any similarly named events."

Man schmückt sich offensichtlich gerne mit fremden Federn.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.535
5.350
51
MUC
www.oliver2002.com
gab es da zoff hinter den kulissen? wo doch oliver die mystery DOs plant ... alles sehr seltsam...

Zoff ist was anderes... sagen wir mal das die 'Crew' der voherigen Events komplett erneuert wurde weil die voherige gravierende Meinungsunterschiede bzgl Aussendarstellung und der Finanzen hatte. Vor der Teilnehme an Event würde ich empfehlen genau zu gucken wie das kassierte/gespendete Geld verwendet wird . SMD3 nimmt weit mehr ein als nach Adam Riese an Kosten anfällt.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ein Oneworld Do in 2012 könnte doch auch super einen Abstecher nach DUS machen, um Achim zu besuchen und das neue Mitglied zu besichtigen ;)

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Man lernt nie aus :p

Als Düsseldorfer ist Air Berlin eine Airline aus DUS. Da ist halt nur der Name verkehrt :rolleyes:
Außerdem dürfte Air Berlin ab DUS die meisten Direktverbindungen anbieten, von daher....

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bitte keine Schelte,

Bin schon lange am grübeln, aber was ist ein > Oneworld do <?

Die logische Antwort auf 3 Star-Mega-DOs. :)

Mitgliedertreffen, die sich thematisch um eine Allianz drehen. Mit der Star Alliance hat man das 2 Mal recht erfolgreich durchgezogen, ein drittes Mal wird gerade organisiert. Und 2012 soll das Ganze mal mit Oneworld gemacht werden.

• Like
Reaktionen: Thaiflyer
H

HGFan

Guest
Wieso ned in VIE da haben wir alles sehr kompakt auf einen haufen.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Das war mir durchaus bekannt. Meiner Meinung nach hat aber jeder eine zweite Chance verdient. :D
Stimmt. Nur habe ich die böse Befürchtung, dass er nicht lernfähig ist.
Anyway: Soll er mal machen (wenn er will) und wir lassen uns hoffentlich positiv überraschen...