ANZEIGE
Hiermit möchte ich den ersten VFT Fotowettbewerb anstoßen.
Worum soll es gehen?
In regelmäßigen Abständen möchte ich einen Wettbewerb mit wechselnden Themen zur (Reise-)Fotografie anbieten.
So stelle ich mir den Ablauf vor:
Bis zum Einsendeschluss posten die Teilnehmer in einem Thread ihre Bilder. Diese Bilder werde bitte wie folgt gepostet:
Die Bilder müssen diese Anforderungen erfüllen:
- Dateiformat: JPG
- Breite min. 800px
- Müssen von euch fotografiert worden sein und frei von Rechten Dritter
- Muss im selben Jahr wie der Wettbewerb aufgenommen worden sein.
- Die Exifs müssen komplett erhalten bleiben.
- Bilder dürfen nur einmal teilnehmen
Dann wird in einem weiteren Thread abgestimmt.
Weiterhin gilt:
- Pro User eine Einsendung
- Jeder Nutzer hat eine Stimme
- Abstimmen darf jedes Mitglied des Forums, welches länger als 1 Monat Mitglied ist.
Außer Ruhm und Ehre gibt es bei diesem Wettbewerb vorerst nichts zugewinnen. Ich hoffe aber, dass es trotzdem viele Einsendungen geben wird.
Bevor ich das ganze starte, wollte ich mal kurz hören, ob es Leute gäbe die Lust zum mitmachen hätten.
Worum soll es gehen?
In regelmäßigen Abständen möchte ich einen Wettbewerb mit wechselnden Themen zur (Reise-)Fotografie anbieten.
So stelle ich mir den Ablauf vor:
Bis zum Einsendeschluss posten die Teilnehmer in einem Thread ihre Bilder. Diese Bilder werde bitte wie folgt gepostet:
Titel: Am Fähranleger
(Der Titel dient aber nicht dazu den Zusammenhang zum Thema zu erklären. Möglichst nur ein Wort, maximal 3)
![]()
Die Bilder müssen diese Anforderungen erfüllen:
- Dateiformat: JPG
- Breite min. 800px
- Müssen von euch fotografiert worden sein und frei von Rechten Dritter
- Muss im selben Jahr wie der Wettbewerb aufgenommen worden sein.
- Die Exifs müssen komplett erhalten bleiben.
- Bilder dürfen nur einmal teilnehmen
Dann wird in einem weiteren Thread abgestimmt.
Weiterhin gilt:
- Pro User eine Einsendung
- Jeder Nutzer hat eine Stimme
- Abstimmen darf jedes Mitglied des Forums, welches länger als 1 Monat Mitglied ist.
Außer Ruhm und Ehre gibt es bei diesem Wettbewerb vorerst nichts zugewinnen. Ich hoffe aber, dass es trotzdem viele Einsendungen geben wird.
Bevor ich das ganze starte, wollte ich mal kurz hören, ob es Leute gäbe die Lust zum mitmachen hätten.