Der esim sammelthread

ANZEIGE

was

Erfahrenes Mitglied
24.02.2013
312
167
VIE
ANZEIGE
Neuer speedtest keine bange der speed ist nicht auf 1mbits gedrosselt

Habe 55gb damit schon problemlos gezogen

Achja ein weiterer Anbieter ist mayamobile die drosseln nach 2gb aber auf 1mbits
Würde es dir etwas ausmachen deine Beiträge zu editieren statt immer wieder neue Posts hintereinander zu verfassen?
 

hrgajek

Neues Mitglied
28.05.2020
13
6
MHG
www.gajek.de
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der esim von Lufthansa? Sind da nur Datenverbindungen möglich, oder gibt's auch eine nutzbare Telefonnummer (ankommend, abgehend) dazu? Und wenn ja, von welchem Netz-Anbieter und aus welchem Land kommt diese Rufnummer?

Siehe www.lufthansa-esimpass.com - da steht leider nix dazu drin.
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
636
MUC
30 Minuten sind ja bei der Global Complete dabei oder sehe ich das falsch?
 

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
349
84
Was ist den aktuell der beste (abseits von der 50$ tmobile) SIM für USA die auch sicherstellt, dass die SIM nicht aus einem Land kommt wo bestimmte Seiten oder Apps wie tiktok gehen?
Wäre dann keine Esim aber Lycamobile ist in der Regel relativ günstig - im T-Mobile Netz und unbegrenzte Anrufe nach Deustschland und viele andere Länder. Nachteil: Man kriegt oft Spam

Online oft günstiger als zB an der Tankstelle - kann man ja ins erste Hotel schicken lassen: https://www.lycamobile.us/en/plans/prepay-plans/#best-value
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Was ist den aktuell der beste (abseits von der 50$ tmobile) SIM für USA die auch sicherstellt, dass die SIM nicht aus einem Land kommt wo bestimmte Seiten oder Apps wie tiktok gehen?
Wie meinst Du?
Du willst sicher gehen, dass TikTok NICHT funktioniert?

TikTok funktioniert bei T-Mobile als auch bei Airalo.
Quelle: ich.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Airlo verkauft dir aber auch SimKarten Restposten aus den Philippinen, oder anderen Länderen wo es zum Beispiel dann nicht funktioniert. Airlo ist nur ein Weiterverkäufer und kein eigenständiger Hersteller.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Airlo verkauft dir aber auch SimKarten Restposten aus den Philippinen, oder anderen Länderen wo es zum Beispiel dann nicht funktioniert. Airlo ist nur ein Weiterverkäufer und kein eigenständiger Hersteller.
Ja.
Dann hatte ich halt immer Glück.
Die letzten ca 20 eSIMs von Airalo waren nicht aus den Philippinen sondern wie schon im Airalo Thread von mir mehrfach berichtet immer US-basiert.
Manchmal darf ich ja auch Glück haben.
Ansonsten würde ich ein VPN nehmen.
 

Veit123

Reguläres Mitglied
11.12.2022
43
42
Hat jemand mit Esim.sm Erfahrung? Ich suche für Albanien und dort gibt es echt gute Angebote. 3Gb 15 Tage für 5 Euro.

 

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
481
85
NUE
Wir haben bisher die eSims von Airalo benutzt, sehr gute Abdeckung durch eine Unzahl von verschiedenen Paketen (lokal, regional oder globale).

Demnächst werden wir dann die Daten-eSim von Revolut verwenden, zusammen mit Satellite oder Groundwire bleibt man da auch immer erreichbar.
Muss man für die Revolut eSIM eines Ihrer kostenpflichtigen Kontomodelle haben?