Der Fernsehthread

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Vielleicht lohnt es sich gleich mal einen Blick auf SpiegelTV (RTL) zu werfen.

Scheint einen lustigen Bericht über russiche Viel-Flieger/Säufer dort zu geben. :rolleyes:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Scheint einen lustigen Bericht über russiche Viel-Flieger/Säufer dort zu geben. :rolleyes:
Auf meinem ersten Flug nach Moskau vor ein paar Jahren stand beim Boarden vor mir ein russischer Anzugträger und trank in den 3 Minuten Warteteit drei kleinen Kümmerlinge.

Es war 08:00 Uhr morgens.

Da wusste ich, dass manche Stereotypen wahr sind.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Habs jetzt auch etwas zeitversetzt gesehen.
Erinnerte mich daran, warum ich immer versuche, mich um Reisen nach RU zu drücken.

Was ist eigentlich aus den Skymarshalls geworden. Sind die noch an Bord jedes Flugs einer US Linie?
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Und nochmals was im Mutterhaus des Trash Tvs, also bei RTL.

Gleich bei EXTRA: "Übergewichtige und Fliegen"


Bestimmt absolut sehenswert :rolleyes:
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Di. 21:55 Kabel 1. Ein Bericht über den Flug New York - Singapur mit Singapore Airlines.

Abenteuer Leben
"Wissensmagazin"
Der längste Flug der Welt.
Es ist der längste Passagierflug der Welt: 18 Stunden und 40 Minuten von Singapur nach New York - nonstop. Logistisch eine Meisterleistung. Drei komplette Mahlzeiten für die 120 Passagiere im umgebauten A340 müssen vorbereitet werden. Zwei komplette Crews für das Cockpit und den Service wechseln sich im Vier-Stunden-Rhythmus ab. Fast 19 Stunden in der Luft sind auch für die Passagiereein großes Abenteuer ... Außerdem: Die modernsten Flugobjekte der Welt / Das Jumbo-Hotel
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Heute bei JBK

22:45 Uhr bei JBK im ZDF

In der bevorstehenden Reisezeit im Sommer sind Flugzeuge ein beliebtes Verkehrsmittel - Warum gehen vor Start und Landung an Bord die Kabinenlichter aus? Welche Geräusche im Flugzeug sind normal und was bedeuten sie? Gibt es Luftlöcher wirklich und kann ein Vogelschwarm zum Absturz führen? Jürgen Raps ist Chefpilot und erklärt all die Dinge, die Passagiere beim Fliegen nervös machen können

Johannes B. Kerner - ZDF.de

Die Antworten kennen wir als Vielflieger ja alle. Aber vielleicht liest das ja jemand aus dem VFF.